11l geschlossenes Gehäuse
Beiträge von floshi
-
-
Zitat
Original von joe.m3
Tschuldige, meinte natürlich E36!
Übrigens: Heut war ich in Bayreuth beim Freundlichen von SalesAfter und hab mal locker 900 Flocken dagelassen für mein "Zweitprojekt"!
Also die Jungs kann ich nur empfehlen, alles auf Lager und dazu noch günstig (für original BMW Ersatzteile)
MfG
Joe
was da wäre??
-
Meine nächste Anschaffung ist definitiv ein neuer Auspuff
Da ich auf der Tour sehr oft hinter Joe hergefahren bin, wurde ich vom Sound infiziert
*habenwill*
-
Wer von euch nimmt Frau/Freundin/Kind mit??
-
Wo hast du denn die Anlage einbauen lassen? Geh mal da hin und frag dort nach?!
-
Zitat
M-Technik 1 sieht anders aus. Also andere Front- und Heckschürze, leider hab ich gerade kein Bild da.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/130.gif]
-
-
-
Zitat
Original von Bilo328Ci
HI LEUTE
ICH HABE JETZT GRAD EIN PROBLEM EBEN AN DER TANKE IST MIR BEIM SAUGEN MEINE SCHULTER GEGEN MEIN INNENSPIEGEL GEKOMMEN UND DER SPIEGEL IST ABGEFALLENICH KRIEGE ES EINFACH NICHT REIN WIE MUSS ICH DAS MACHEN WIE AUF DEN BILDERN ZU SEHEN IST IST DA AN DER SCHEIBE EINE MUTTER UND MAN MÜSSTE DAS IRGENDWIE EINKLEMMEN ICH KRIEGS NICHT HIN BIN TOTAL VERZWEIFELT..
bitte um schnelle hilfe muss morgen früh raus...
grüße bilo
nur mal so nebenbei....Schon mal was von Satzzeichen gehört?
-
Zitat
andere Frage, was haltet ihr davon nur vorne andere Federn einzubauen, habe bedenken dass der wagen hinten dnan zu tief wird
Totaler schwaschsinn, sorry.
Wenn dann richtig und nicht nur halbe Sachen.
Wenn du nur vorne tiefer willst, gibt es auch Federsätze z.B. 40/00
Aber nur vorne andere Federn..ne ne...das Fahrverhalten wird enorm negativ beeinträchtigt da die Federncharakteristik komplett verscheden ist.
Erlaubt ist es mal davon abgesehen eh nicht...