ZitatOriginal von tsd.tom
Sorry, 8. bis 10. geht bei mir nicht. Vielleicht einen anderen Termin?? 17. August???
würde bei mir gehen!
ZitatOriginal von tsd.tom
Sorry, 8. bis 10. geht bei mir nicht. Vielleicht einen anderen Termin?? 17. August???
würde bei mir gehen!
9. August wäre bei mir ganz schlecht...könnte am 10. Ausgust. Oder das WE drauf.
wie schauts aus?
wollen wir mal nen termin festlegen??
Ich habe bei mir das "Tagfahrlicht" programmieren lassen. D.h. Lichtschalter auf Stellung "Abblendlicht an" , wenn das Auto abgestellt wird, kann der Schalter in dieser Stellung bleiben und das Licht bleibt aus.
Ist das nun der Fall, so piept es bei mir auch kurz wenn ich den Motor ausmache. Ob es auf Stellung Lichtautomatik auch piept, weiß ich grad nicht...hab ich noch nicht beobachtet.
Wäre dabei, wenn der Termin passt!
ZitatOriginal von Minifutzi
Hast du's denn mittlerweile abbekommen?
Steht mir nämlich in den nächsten Tagen auch bevor.
Wie gehen denn die vorderen Türverkleidungen ab? Kann man das überhaupt selber machen wegen des Airbags?
Die vorderen Türverkleidungen sind auch ganz einfach zu demontieren. Sind insg. 4 (Torx-) Schrauben.
2 sind "unter" der Armlehene, eine ist hinter dem Öffner unter ner kleinen Kappe versteckt. Die Kappe kriegst raus, indem du auf einer Seite reindrückst. Und die Letzte Schraube ist hinter dem Airbag-Schild. Kannst mit nem Schraubendreher raushebeln. aber vorsichtig! Sonst machst das Schild kaputt.
Dann musst zuerst unten die Klips-Verbindungen lösen. Z.B. mit nem Plastik keil zwischen Tür und Verkleidung und raushebeln. dann oben.
Wenn du die Verkleidung dann in der Hand hast, nicht gleich wegnehmen. Der Seilzug und die die Kabel für Spiegel, Fensterheber und Lautsprecher sind noch dran!
Viel Spaß!
Evtl. im Scheckheft
Oder wenn du dir deine Ausstattung vom ausdrucken lässt, stehen sämtliche Codes auch mit drauf.
Beim Compakt sowie bei Cabrio und auch (denke ich) Coupe ist das mit dem Beifahrerfenster normal so, wie du das beschreibst.
Ist bei mir nicht anders.
Im Scheckheft steht drin um welche Inspection es sich handelt und was alles gewechselt bzw nachgeschaut wird.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_r_001.gif]
Klar kannst du warten, ist ja dein Auto.