Ja...und dann habe ich das, was ich jetzt habe ![]()
Beiträge von *kartman*
-
-
Was soll denn da auch den Geist aufgeben...
-
16-17 ist soweit ok würde ich sagen.
Hab mal gelesen bei 10-12 im Standgas wäre irgendwas wohl nicht i.O.Bei kurz Vollgas im 2. hatte ich gestern irgendwas um 230 kg/h
Muss das aber nochmal in einem höheren Gang testen, einige berichten von Werten über 400 -
Mir war das nach dem Scheibenwechsel aufgefallen...ständig war die Scheibe von innen beschlagen, wenn es vorher geregnet hatte... grml..
-
Das ist keine Dichtung sondern aufgesprühter Schaumstoff... meins wurde auch nur mit Scheibenkleber geflickt...
-
Bin heute nochmal gefahren, also so wirklich getan hat sich tatsächlich nichts...
Es hatte auch nur ein Kolben wirklich merkliches Spiel, und das auch erst nachdem
ich die Teile gereinigt hatte und die Passung "trocken" kontrolliert habe.Muss wohl doch nen Kompressor her
EDIT: von den 40km, die ich gerade gefahren bin (15 Stadt Rest Überland) bin ich die Hälfte mit nem Anhänger gefahren -> 9,7 LIter
-
-
Die 210 im 4. Müsste ich im Begrenzer auch haben, wie gesagt der sechste ist praktisch einfach zusätzlich drangehangen
-
Ach so, hehe ja warte mal... Du hast nen VFL, hast du dann nicht auch das 5 Gang Getriebe? Die Übersetzung ist bei unseren Getrieben dann anders, weil ich ein 6 Gang hab...
Der Unterschied ist minimalst... der 6. Gang ist mehr oder weniger nur drangehängt...du erreichst auch im 5. deine Vmax, genau wie ich...
Machs doch einfach mal bei Gelegenheit
-