Ich glaub auf die Dimension kannst du gar keine Schneeketten ziehen...
Jaja ich hab schon viele verdutzte Gesichter im Freundeskreis bekommen bzw. wurde gefragt, ob es sich gut mit Sommerreifen fährt ![]()
Ich glaub auf die Dimension kannst du gar keine Schneeketten ziehen...
Jaja ich hab schon viele verdutzte Gesichter im Freundeskreis bekommen bzw. wurde gefragt, ob es sich gut mit Sommerreifen fährt ![]()
Hey ich hab meine schon ein paar Tausend KM drauf (die sind auch ÜÜBELST weich !!!) und die fahren sich trotzdem noch mies ![]()
Hab 18er Styling 32 mit 225/255
Flo hat Recht, einmal ordentlich quer im tiefen Schnee und du kannst am nächsten Tag nicht mehr über 80 fahren...
Ausserdem sind sie sehr anfällig bezüglich Schneematsch/Aquaplaning...
Im Tiefschnee eigentlich gar nicht so verkehrt, wäre da nicht die Neigung zum Untersteuern, wohl durch die schmaleren Vorderreifen....
Würds trotzdem wieder tun xD
Solange die Dinger funktionieren ist mir das die 50 Euro wert !
Na da bin ich ja mal gespannt, deine Ringe sind ja heut angekommen ![]()
Mach bei Gelegenheit dann bitte auch mal eine Aussage über den Verbrauch ![]()
Habe gerade die ganzen Teile bei BMW abgeholt... und dabei die Info erhalten, dass diese Woche (!) 20 (!) Autos wegen defekter KGE abgeschleppt und repariert wurden...
Gerade bei BMW was abgeholt und als ich nach Hause kam, stand gerade die Post mit nem Päckchen von Fifficus da ![]()
Hier also mal eben Teile im Wert von 300 Euro
Würde natürlich am liebsten alles sofort einbauen, aber bin mitten in der Prüfungszeit, also vielleicht (!) am WE oder eher nächsten Donnerstag...
Besonders clever übrigens, dass die bei BMW die Aufkleber auf den Schaumstoff der Schläuche gemacht haben... gehen verdammt gut ab muss ich sagen ![]()
180° Abstrahlwinkel steht da, wäre natürlich super...
Was die Optik der Dinger angeht ist mir sowas von egal ![]()
Oder nimmst du regelmäßig die Verkleidung der Lampen an und guckst sie dir an ?
Gut leuchten müssen sie, mehr nicht !
Für die Lesesleuchten etwas "gebündeltes" ist doch gut, man will ja nicht geblendet werden wenn der beifahrer mal was nachguckt...
Alles andere müssen richtige Rundumstrahler werden ![]()
Und ich würd gern nach Möglichkeit mehr sehen als mit dem Glühbirnen, die jetzt drin sind ![]()
Man sollte auch auf die selbe Farbtemperatur aller Lampen achten, sonst sieht das vielleicht auch etwas komisch aus...
Ich will schlichtweg die hellsten die es gibt, am Besten mit dem breitesten Lichtkegel ![]()
Daher denke ich Nummer 1... Nummer 2 müsste ich mal "an" sehen...