Ich würde Interesse bezueglich eines Tausches anmelden ![]()
Kannst mir ja ne PN schicken ![]()
Beiträge von *kartman*
-
-
Meiner wankt mit den neuen Winterreifen auf wie nichts gutes... Hab sogar schon die Hinterachse geprüft (auf mangelnde Führung / wackelnde Räder ^^), ist aber alles in Ordnung.
Aber >200 fahren macht da gerade bei Wind nur noch bedingt Spaß...Was dein knarzen angeht hätte ich pauschal die Domlager in Verdacht.
-
Klar springt der an... die Klima kühlt ja nicht nur, sondern entzieht der Luft auch Feuchtigkeit.
Ich brauch meine bei Mistwetter doch an und an mal.Und es ist besser, sie ca. 1 mal im Monat kurz anzumachen, da dann das ganze Kühlmittel samt Öl mal wieder umgewälzt wird.
Das Öl haftet dann von innen wie ein Film auf den Schläuchen und Dichtungen und sorgt dafür, dass das Kühlmittel nicht entweicht. -
Da müsste man doch auf jeden Fall einen Unterschied merken, oder ?
Bei mir geht er im Standgas kurz in die Knie, wenn man die Klima anmacht ?! -
Ich werds bei mir demnächst mit ziemlicher Sicherheit auch machen...
Man was frisst das Auto fürn Haufen Geld... aber irgendwie freut mich sich dann immer, wenns was gebracht hat
-
Der Touring ist echt klasse !

Sag mal wie fährt es sich mit einem Short Shift? ich überlege ob ihm mir einem ihm Frühling kaufen soll weil mein jetziger ist so ziemlich abgenutzt :D.
Die Leisten sehen auch super aus, hast du die selber bezogen? Was soll bitte das Wintergadget aka Assituning sein?Ich hatte ja vorher das Wurzelholz drin, daher ist der Schaltknauf fast "wohl oder übel" neu gekommen

Fährt sich aber viel angenehmer, da die Position vor allem besser zu erreichen ist als bei dem ultralangen Originalteil...
Defintiv ne Kaufempfehlung
Die Leisten habe ich fertig foliert gekauft, soweit ich weiß ist das 3M DiNoc Folie. Wurzelholz liegt noch im Schrank...
Ich musste bei 2 Leisten leider noch etwas an der Aussenkante nacharbeiten, da die Folie nicht 100% perfekt lag... und es stört einfach, wenn man es weiß.
Das "Assi" Tuning ist der 12 Uhr-Ring auf dem Lenkrad (weißes Textil-Gewebeband) und hilft unterbewusst beim geradestellen des Lenkrads (jetzt wo der WInter kommt, weißt schon)
-
@ Kartman
Die Beulen schon, aber die ganzen Kratzer nicht...
Meinste nich ? Smart Repair oder so ? Gute Poliermaschine ... ?
Also als wäre da eine neue Tür fällig - so sieht das nicht aus... -
Das soll ein Unfall gewesen sein ?
Das macht dir mein Beulendoktor für unter 50 Euro wieder weg
-
Die Strecke war gerade, schlimmstenfalls sogar minimal bergab.
Also sooo abweichend sind die Werte dann doch nicht, dass ich mir Gedanken machen muss ? -
Ich habe hier mal 2 Videos, die das Durchzugsverhalten meines 330i zeigen.
Für 80-120km/h ergeben sich im 4. Gang ca. 8 Sekunden und im 5. Gang 11 Sekunden.
Finde ich etwas zu langsam, die Werksangabe liegt im 4. Gang bei 6,9 Sekunden...Kann das etwas mit der Vanos zu tun haben ?
Der Verbrauch ist zur Zeit etwa 0,5 Liter höher als sonst.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.