Beiträge von *kartman*

Er geht jedenfalls merklich schlechter als früher... trotz Performance Airbox und Adaptionswerte-Reset :wacko:
    Nockenwellensensor Auslass ist letztens neu gekommen (beim Tüv bemerkt), hat aber auch nichts geändert.

Denke schon dass die Felgen eine Menge ausmachen, aber habe mehrfach gelesen dass er die Vmax trotzdem erreichen muss...

Irgendwas ist bei mir zur Zeit merkwürdig....

Letztes Jahr war ich noch mit 17 Zoll 225/245 bzw. Winter 205 unterwegs.
    Vmax 265 km/h und Durchschnitt über das Jahr insgesamt 10,2 Liter.
    Dabei habe ich zu 90% immer nur Super getankt !

Diesen Sommer mit 18 Zoll 225/255 im Schnitt 10,7 Liter, jetzt aber Super Plus. Allerdings nur noch 245 km/h...
    Jetzt mit neuen Winterreifen, auch 18 Zoll... gut 11 Liter....
    letztens mal wieder Super getankt und sogar mal 12 Liter erreicht... das hatte ich noch nie :|
    Aktuell habe ich scheinbar selbst bei 50 km/h daherrollen 8 Liter und bei Tempomat 160 satt ~10 jetzt 12 Liter im Schnitt.
    Gefällt mir gar nicht...

Es war letztens für deutlich weniger Geld ein wirklich ABSOLUT neuwertiger Alpina B3 drin, mit knapp 20.000 km ...
    Da ist das ja fast ein schlechter Scherz

30 Minuten bei 180°C oder bis zur gewünschten Bräune :D

Welches Lot schmilzt denn schon bei 100-200°C ? 8|
    Ich hab mir letztens einfach den neuen, verbresserten Klimaigel mit mehr Kühl"stacheln" für 25 Euro geholt, funzt tip top, der alte hat immer gepfiffen ;)

Der Gummiteller soll sich beim Einlenken mitdrehen ... 8| Ich glaube nicht, Tim !
    Er sollte die gleiche Drehbewegung machen wie der Stoßdämpfer, daber doch im System an sich "starr" sein ?!