Leuchtet die Checkcontrol für die Rücklichter immer noch oder hast du das ausgemerzt ?
Das wär für mich nämlich noch schlimmer als der Auspuff ![]()
Beiträge von *kartman*
-
-
Naja dann muss ich mich irgendwie durchfummeln...
Hat einer gerade im Kopf wie viele Schrauben ich vom Kühler lösen muss ? -
Ich habe mir endlich mal einen neuen Kühler bestellt, da meiner unten aufgebläht ist und im Winter immer etwas Kühlflüssigkeit verliert...
Habe leider keine Anleitung im Netz gefunden, worauf ich beim Wechsel achten muss...Ich gehe mal arg davon aus... Plastikverkleidung vom Unterboden ab... E-Lüfter raus ... und dann ? Was muss alles ab u.s.w. ?

Bin schonmal für Antworten dankbar
-
Könnte sein dass ich das selbe Problem hatte.... ein Video wäre hilfreich.
Ich hatte den Eindruck dass bei starker Belastung der Lichtmaschine (wenn es kalt ist und man Licht und Heckscheibenheizung anmacht) das Geräusch lauter wurde.
Habe alle Riemen und Spannrollen getauscht und seitdem Ruhe
-
Jack, hast du auch die Domlager gereinigt ?
Ich bin nur gespannt wie lange es jetzt gut geht... -
Endlich wieder nen Beifahrersitz drin und dann noch die magische Grenze geknackt

-
Bei mir ist jetzt auch Ruhe !
-
das knacken links ist tatsächlich weg... bleibt nur noch rechts (das mach ich am WE) und das krächzen der Servopumpe
-
Würde mich jedenfalls arg wundern wenn der Verursacher aus eigener Tasche zahlen muss.
Auf jeden Fall die Sache rechtzeitig dem AG melden und die Vorgehensweise besprechen... -
Hat natürlich nichts gebracht...
Habe gerade einen Stoßdämpfer ausgebaut und das Prozedere wie Tommy Touring versucht...
Für die zweite Seite hat die Zeit nicht mehr gereicht, ich muss gleich wieder los...
Aber ich werde ja morgen früh hören, ob es immernoch beidseitig knackt oder weniger geworden ist
Übrigens habe ich gesehen, dass die Gummis der Koppelstangen komplett aufgerissen sind, und das nach nichtmal einem Jahr...
Direkt neue Meyle HD bestellt...