Beiträge von *kartman*

Oha, ein Spree-Neißer ;)
    Ich hab meine Schnitzerspiegel (vom Vorbesitzer) ja extra wieder abgebaut, weil sie mir überhaupt gar nicht gefallen :wacko:

Negativ anzumerken: Dein Haubenschließer guckt raus, der böse Blick passt nicht, die Handbremse könnteste mal nachstellen ;)
    Das mit den schwarzen Nieren lass ich noch durchgehen :D

Sind die Räder so eingetragen ? Ist ja nen Wahnsinn was die Hinterachse angeht :huh::D
    Wir sollten mal eine Vergleichsfahrt machen, damit ich sehen kann ob meiner noch gut im Futter steht ;)

Gruß aus Cottbus

Mit der Federauflage könnte sein, kannst Du nur auf einer Grube probieren.
    Muss jemand mal mit der Hand an die Feder greifen, sollte da was "rubbeln" muss man es spüren.
    Räder müssen aber belastet sein, daher Grube o.ä..

Das Geräusch tritt auch nur im belasteten Zustand auf, ich hatte ihn schon aufgebockt und mit abgeschraubten Rädern überall alles überprüft und gewackelt wie ein Verrückter, dann ist nichts zu hören...

Hab mal ein Video gemacht 8|
    Was auffällt, das Geräusch ist nach einer Regenfahrt besonders laut bzw. nach einigen schönen Tagen praktisch verschwunden ?(
    Die Domlager sind es nicht, es kommt mehr aus dem unteren Bereich des Autos... :thumbdown:
    Für nen heißen Tip wär ich echt dankbar.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fehler gefunden !
    Ich habe heute endlich mal Zeit gefunden, die Birnen erneut auszubauen bzw. zu testen.
    Habe an der Garagenwand den Lichtkegel mit Klebeband markiert.
    --> Alte (originale) Birne rein -> Lichtkegel DEUTLICH unter der Markierung 8|
    Nochmal die neuen eingbaut und dabei nochmal gewundert, ob ich eigentlich bescheuert bin ?!.... aber wieder so weit oben 8|
    Ende vom Lied, die neuen Birnen sind einfach nur der letzte Müll, der Glassockel sitzt bei genauer Betrachung schief und krumm.
    Entsprechendes Biegen in die richtige Position hat Besserung gebracht, allerdings hat das Licht dann nicht mehr die beste Ausleuchtung.
    Kurzum also die Originalen wieder eingebaut und jetzt erstmal im Internet belesen und richtig gute Birnen aus dem japanisches Rennsport geordert :thumbsup:

Mein Auto ist jetzt quasi winterfertig ;)
    18 Zoll Styling 32 mit neuen Winterreifen 225-40 und 255-35 und Gummifußmatten liegen bereit, frisch poliert und gewachst...
    Und der wichtigste Schritt wurde heute fertiggestellt, komplette Unterbodenversiegelung inkl. vorhandenen Rost entfernen :thumbsup:
    Bin schwer begeistert... wenn man sich z.B. mal das Diff vorher angesehen hat...
    Alles wurde entrostet und mit Unterbodenschutz und oder Karosseriewachs behandelt, selbst die Achsteile und Radhäuser :thumbsup: