Beiträge von *kartman*

Studenten: Bekommen bafög und haben die Aussicht auf viel Geld. Haben meistens vorher schon Geld verdient.

Stimmt nicht immer....
    Ich habe eine Ausbildung gemacht und Geld verdient, wovon ich mir mein Auto gekauft habe...
    Jetzt fange ich ein Studium an und bekomme KEIN Bafög, weil mein Auto zu viel wert ist X(X(X(X(X(

Ich kann es sogar verstehen sich in eine kleine 100 m² Wohnung einzumieten und dafür aber Porsche zu fahren und den abzufinanzieren. Wenn das der Traum eines Menschen ist warum nicht.

Eine KLEINE 100qm Wohnung 8|
    Ich weiß ja nicht wie bei euch der Lebensstandard ist, aber ich kenne Leute, die für die Unterhaltung und das Leben (Essen und das Nötigste) in einer 40qm Wohnung (nichtmal in Zentrumsnähe o.Ä.) Vollzeit arbeiten gehen müssen :thumbdown:
    An ein Auto ist da finanziell gar nicht mehr zu denken, zum sparen reichts am Monatsende nicht und die Versicherung könnte auch nicht aufgebracht werden... und ich rede nich von Azubis !

Zum Thema:

Bar bezahlt, davon 1000 Euro leihweise von Privat, die ich nach einem Monat zurückgezahlt habe.

Ich grab mal diesen Thread aus...
    Ich habe mir heut den Sonntag versaut um den Lüfter zu tauschen.
    Wenn man die Tricks und Reihenfolgen kennt ist es ja nicht so schlimm, aber ich hab's durch probieren gemacht ;)
    Wie auch immer, jetzt ist ein neuer Lüfter drin und es quietscht ABSOLUT UNVERAENDERT !!!
    Selbes Gequietsche bei selber Drehzahl, dass kann ja wirklich nich sein.
    Ich kann also den Lüfter ausschliessen.... Was kann es denn dann noch sein ?
    Ich würde nachher mal die Luftdüsen rausnehmen und gucken ?!

Ich habe das Auto gestern vom Lackierer wiederbekommen, es wurden SIEBZEHN Dellen entfernt 8|
    Erst glücklich über die gute Arbeit.... habe ich später das Auto dann in der Sonne gesehen :cursing:
    Die müssen da einfach mit einem nassen Lappen drübergegangen sein oder so... alles total zerkratzt (Swirls ohne Ende :thumbdown: )
    Habe heute also mal eben 6 Stunden mit SwirlX und teilweise Ultimate Compound alles wieder auf Vordermann gebracht und noch eine Schicht Carnauba Wachs drübergehauen.
    Das Lustige nur, bei Abgabe hatte ich spaßeshalber wegen einer Lackaufbereitung gefragt, aber der Meister meinte, da wäre nichts rauszuholen, sieht doch gut aus u.s.w.
    Dass ich ihn dann aber derartig wiederbekommen habe... :|

Anbei nochmal ein sauberes Foto vom neuen Luftfilter ;)
    Müsste preislich irgendwo im Bereich 350-400 Euro gelegen haben...

Um es zu provozieren, einfach einmal im 2. Gang in einer Kurve abbiegen, kurz die Kupplung drücken und dabei vollgas und dann Kupplung schnell wieder los lassen ;) dann kommt der selbst mit DSC quer, regelt aber schnell nach.

Bei Nasser Fahrbahn regelt mein DSC auch oft.

Das Kupplen wird beim 3 Liter Diesel wohl kaum von Nöten sein, da brauchste nur drauflatschen ;)
    Wenn ich das aber so lese weiß ich, warum man keine gebrauchten Autos von Jugendlichen kauft ;)

Wenn ich jetzt mit 100 um eine Kurve fahre fängt mein ESP an verrückt zu spielen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der musste jetz einfach sein :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Habe mir vom WerkstattMEISTER sagen lassen, dass viele (Vertrags)werkstätten das Öl auch einfach absaugen.
    Ausserdem kommt man beim E46 so tief mit dem Schlauch rein, dass es keinen Unterschied macht ob abgelassen oder abgesaugt.