Hm das könnte ja auch ne heiße Spur sein...vllt. spinnt ja das E-Gaspedal ? ![]()
Beiträge von *kartman*
-
-
Haste mal den Fehlerspeicher ausgelesen ?
Vllt. gehen die 2 neuen Düsen ja gar nicht
Oder der Turbo bringts nicht mehr
-
Ich dachte die Red Stuff vertragen sich nicht mit dieser Bremsscheibe ?
Ich selber habe auch Zimmermann-Scheiben und ATE Beläge.... die Bremsstaubentwicklung ist ja der Wahnsinn, kann man da was machen ? -
nun möchte ich euch noch auf eine Fehlkonstruktion aufmerksam machen, die Reifen nutzen einfach zu schnell ab.
Nein, das ist bauartbedingt

-
Ganz eindeutig die Einstiegsleisten hinten, die beim öffnen und schließen der Türen am Lack scheuern und dadurch irgendwann Rost ansetzt

-
Ich bräuchte mal euren Rat...
Wenn ich oben die Zentralmutter festschrauben will, dreht sich der Federteller samt Gummiauflage mit und dann passt natürlich die Auflagefläche nicht mehr.
Was kann ich dagegen tun ? Mit dem Innensechskant kontern bringt insofern ja nichts, weil ich dann keinen Drehmomentschlüssel ansetzen kann... -
Hab da was Neues
Styling 32 in 8 und 8,5 x 18 mit 225/40 und 255/35
Da die neuen Reifen aber erst morgen kommen, kann ich die Teile noch nicht montieren.
Wahrscheinlich werde ich hinten je 10mm Spurplatten montieren, erstmal sehen wie es ohne aussieht.
Ich will ja nicht dass die schicken neuen Felgen sich dann im Radkasten verstecken
Dazu kommen noch Federn aus der "sportlichen Fahrwerksabstimmung" rein, also kommt das Auto ca. 20mm tiefer.
Ausserdem hab ich gleich neue Domlager und Koppelstangen mit geordert, damit man das gleich in einem Abwasch erledigt hat.Damit die schäbig verkeimten Bremssättel das Bild nicht trüben, habe ich die kurzerhand frisch schwarz lackiert.
Joa und ansonsten.... die Politur mit der LE T3000 Maschine hat ordentlich was gebracht
Musste allerdings trotz Ultimate Compound noch ordentlich rödeln... -
dann werd ich das wohl tun und auch die Beläge rausnehmen, damit man überall vernünftig drankommt und die Dinger nicht bepinselt....
Wär ja übel wenns am Ende nach Pfusch aussieht.... -
Habe mir vorhin die ganze Geschichte in schwarz glänzend geholt.
Will nix auffälliges, aber hinter den neuen Felgen würde dieser Schandfleck von Bremse sonst stören
An alle die hier schon lackiert haben... habt ihr nur "von aussen sichtbare" Flächen lackiert,
oder auch die kompletten Haltearme hinten sowie das Gehäuse, in dem der Bremskolben sitzt ?
Also wirklich den KOMPLETTEN Bremssattel... ?Das macht meiner Meinung nach nur Sinn und wird ne vernünftige Qualität, wenn man die Bremssättel komplett abbaut...
Also wie siehts bei euch aus ? Ich will nicht als Pfuscher dastehen (am liebsten würd ich se echt komplett abbauen
und es richtig vernünftig machen, bin da Perfektionist, aber es is nur schlecht zu machen wegen der Bremsflüssigkeit
) -
Na jetzt wird's doch interessant, kannst mir ja mal ne PN zukommen lassen