Nur welche Federkits würden überhaupt noch in Frage kommen, wenn ich die 1250kg Achslast an der HA beachte ? ![]()
Beiträge von *kartman*
-
-
In der Auktion werden nur BLENDEN aus Echtcarbon verkauft
-
Ich habe mich nun schon ein paar Tage mit dem Thema beschäftigt, mache jetzt aber doch mal nen neuen Thread auf.
Die Woche bekomme ich schicke Styling 32 in 18 Zoll samt Reifen. Damit die Teile überhaupt "wirken" will ich das Auto dezent tieferlegen.
Ich dachte erst z.B. an das Eibach Pro Kit oder H&R, je so VA 35 / HA 20 mm.
Das scheint aber schon allein deswegen schwierig zu werden, dass ich eine AHK habe und die Achslast hinten 1250 kg beträgt.
Soweit ich das gesehen habe gehen die Federn schlichtweg nicht dafür, weil sie weniger Achslast haben/vorraussetzen, hab ich nen Denkfehler ?Dann hat mein Auto ja ohnehin hinten härtere Federn, eben wegen der Anhängerkupplung. DIe Höhe find ich eigentlich auch ok.
Es würde mir also reichen, nur vorn vllt. 20mm tiefer zu kommen (ich will keine starke Keilform, von wegen 40/00 Federn, also bitte nicht anbieten).
Es geht eigentlich nur darum, die klaffende Lücke an der Vorderachse etwas zu schließen...Also die Idee, statt Federn rundum nur vorn andere Federteller zu verbauen.
Ist das Mist und noch schlechter als andere Federn, oder kann man das durchaus machen ?
Für das gesparte Geld wären dann (falls nötig) noch Spurplatten drin, damit die Räder vernünftig abschließen.Was haltet ihr davon ?
Wenns Geld da wär, wär das H&R Cup Kit natürlich schon bestellt, aber das steht nicht zur Debatte
-
Ich werd nochmal blöde !!!
Heut ging die Lampe nach 10 km konsant 150 km/h schonwieder an, es ist inzwischen der 2. neue Sensor verbaut

Gestern ging sie auch nach normaler Fahrt nach dem Abstellen des Wagens an... Ölstand ist genau auf Maximum !!!
Ich habe echt keinen Bock mehr !!! -
Sorry, aber wenn du zu dem verpeilten bösen Blick und den (sind die echt oder aufgeklebt?) M3 Kiemen jetz noch Rallystreifen aufbringst, wird das echt ne Bastelkarre

-
Für so ein Projekt fehlt dir ne richtige Basis...
Wenn du sowieso alles rausschmeissen willst, hol dir doch einen runtergerockten 330i, da kann man dann wenigstens ordentlich was rausholen.
Habe letztens erst so ein Projekt gesehen, der hat gleich den ganzen Motor überholen lassen mit Hubraumerweiterung und Komressor --> 400 PS... da lohnt sich dann auch ne Carbon Haube
-
Ich habe kein Cutting Pad, die LE V1 Mittel sind das "stärkste" was ich habe...
Habe erst auf Stufe 4 und dann nochmal mit Volldampf versucht (da wurde es auch besser). -
Ultimate Compound ist schon bestellt, aber leider noch nicht da.
Also werde ich den ersten Versuch mit dem Liqiud Elemtens Pad WEICH starten, falls es nicht ausreicht das mittlere testen ? -
Hi Leute,
ich komme überhaupt nicht auf meine Felgen klar, die Dinger müssen weg
Ich hätte gerne Styling 32 in 17 oder 18 Zoll, will vielleicht jemand tauschen ?
-
Ich habe mich gerade drauf und dran gemacht und erstmal wieder aufgehört.
2 Durchgänge mit SwirlX und dem mittleren Pad bzw. ein Durchgang mit ScratchX und dem mittleren Pad bringen schon eine extreme Verbesserung, aber es ist immernoch nicht alles weg...
Und ich will nur ungern noch einen Durchgang machen...Soll ich jetzt zu Ultimate Compound greifen ?
Evtl. gleich noch eine Pad-Empfehlung von Meguiars dazu ?