*kartman*
Was für eine feine Maschine hat dir der DPD Mann heute gebracht.
Hab mir soeben eine LE T3000 Poliermaschine mit 4 Pads und 2 Mikrofasertüchern gesichert
![]()
*kartman*
Was für eine feine Maschine hat dir der DPD Mann heute gebracht.
Hab mir soeben eine LE T3000 Poliermaschine mit 4 Pads und 2 Mikrofasertüchern gesichert
![]()
Ich werd noch wahnsinnig
Hab jetzt 2 nagelneue Höhenstandssensoren direkt aus der BMW NL München...
Und jetzt ratet mal...
Die Scheinwerfer stehen zwar wieder in der Grundposition (ganz ohne Sensoren sind sie unten geblieben) aber bewegen sich einfach nicht...
![]()
![]()
![]()
Ach ja und 2 neue Höhenstandssensoren fürs Xenon liegen bereit...
Uuunnnd ich bin gestern zum ersten mal 260km/h laut Tacho gefahren ![]()
Der DPD Mensch hat gerade meine Poliermaschine abgeworfen
Macht nen ganz guten Eindruck und wird wahrscheinlich wirklich mehr bewirken als ne Handpolitur ![]()
Auch die 2 beigelegten Tücher machen einen sehr wertigen und extrem flauschigen Eindruck ![]()
Für die Arbeit mit SwirlX würde ich ja nun das Pad "V1 Mittel" verwenden... ich finde das persönlich schon ganz schön hart ?
Andere hier im Forum meinten, das wäre immernoch zu weich ![]()
![]()
Ich denke wenn ich dann mit der Aktion fertig bin, kann ich die Maschine direkt an den nächsten hier aus dem Forum weiterverkaufen
"Vorbestellungen" werden gern per PN entgegengenommen ![]()
Wie verhält sich das eigentlich, wenn man sein Auto supersauber gebonert und gewachst hat...
Wäscht Dreck und Staub sich dann bei Regen einfach runter, oder sieht es danach trotzdem (oder gerade) aus wie Sau ?
Es ist ja nun knapp eine Woche seit meiner Aktion vergangen... und der Glanz ist natürlich auf Grund des Staubes u.s.w. schon längst wieder verschwunden...
Alle 2 Tagen das Auto waschen, damit es immer so schön aussieht, will ich ja auch nicht ![]()
Ich habe bei mir letztens im kleinen Handschuhfach neben dem Lenkrad einen Taster entdeckt.
Dachte schon an das schlimmste, es gab ja mal ne Grip (oder was auch immer) Folge, wo einer da einen Schalter drinnen hatte, der den Tacho komplett ausgeschalten hat.
Es hat sich rausgestellt, dass man damit die Standheizung ein- bzw. ausschaltet.
Ich kann mir das nur so erklären, dass der Vorbesitzer da evtl. nach dem einsteigen immer etwas reingelegt hat und dabei die Standheizung ausgeschalten hat...
also aus Bequemlichkeit, um nicht die Mittelkonsole immer hoch und runterklappen zu müssen ![]()
Hast du eine Gasanlage ?
Ne es tut sich rein gar nichts
Bei dir sind auch beide Sensoren mit Kurzschluss im Fehlerspeicher ?
Meinst du das hätte ich nicht schon versucht ? ![]()