Da war es aber ein Benziner.
Ja und das hier ist vom Aufwand natürlich gaaanz was anderes ![]()
Da war es aber ein Benziner.
Ja und das hier ist vom Aufwand natürlich gaaanz was anderes ![]()
das Thema hatten wir doch grad erst...
Ich hatte ja gedacht, dass die hohen Drehzahlen evtl. dafür sorgen, dass das Öl halt noch stärker z.B. in den Zylinderkopf u.s.w. befördert wird und daher nicht mehr so viel am Ölstandssensor ist.
Ich hatte nämlich auf dem Peilstab den Ölstand eher in Richtung des unteren Drittels (also grob geschätzt, natürlich war er über Minimum
Habe dann etwas mehr reingemacht, also dass es warm fast auf Maximum ist, allerdings hat das nichts verändert...
Gelb oder Rot?
gelb natürlich... sonst wär´s ja richtig übel
![]()
Ich hatte ja auch mal das Problem, dass die Lampe nach dem Start 10 Sekunden geleuchtet hat und dann immer aus war.
Nachdem ich nun einen neuen Sensor (allerdings nur ein 30 Euro Teil) eingebaut habe, war das Problem vorerst behoben.
Ich habe dann aber bemerkt, wenn ich den Wagen mal etwas härter rannehme (mal etwas Gas geben auf der Autobahn z.B.) leuchtet auch plötzlich während der Fahrt die Lampe auf und geht nicht mehr aus, bis man den Motor neustartet
Schrott gekauft oder kanns an was anderem liegen ?
Ich will kein neues Thema aufmachen, also folgende Frage an die Nerds unter euch ![]()
Passen Original Spiegel vom Coupe auch auf Limo/Touring oder sind die Aufnahmepunkte anders ?
dann muss die Stelle gefunden werden aus welcher mein komplettes Öl gelaufen ist als ich mir die Kette abgerissen hab und LOS GEHTS
na dann hoffen wir mal dass es dann LOS GEHT ![]()
Bei mir war das beim letzten mal ne etwas größere Sache ![]()
Das Öl wird ja nicht aus Langeweile rauslaufen, wenn die Kette reisst ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.ktm-lc4.net/forum/files/p1010329_472.jpg]
Wollts grad schreiben, 80 PS sind (zumal mit den wenigen Modifikationen) bei dem 660er Yamaha Motor niemals drin ![]()
Aber nen schicken IMO haste drauf ![]()
Ihr werdet euch wohl demnächst wieder auf ein paar neue Bilder einstellen können ![]()
Habe mich nämlich etwas belesen und dann erstmal ne Bestellung fertiggemacht - feine Sachen von Meguiar´s ![]()
Bin da eigentlich nicht der Autofreak, der alle 2 Wochen das Auto von oben bis unten bonert,
aber ich will meinen Neuerwerb noch damit komplettieren, dass ich die ganzen Waschanlagenkratzer rausbekomme und
den Lack mal auf Hochglanz bringe.... praktisch einfach noch eine Lackaufbereitung, Versiegeln und gut ist´s ![]()
Ich tanke nach wie vor mal Super 95 und mal Super Plus (je nach Laune) in Polen zu Preisen zwischen 1,21 und 1,29 ![]()