Ist das ne KTM Kappe auf der Anhängerkupplung ?
![]()
Beiträge von *kartman*
-
-
ich hab auch eine auf Lager..
München.. Ampel grün, in einer engen Gasse alle Autos fahren drüber und biegen gleich rechts ab, so wie ich auch, nur dann kam das ganze in's stocken, kleiner Stau.
Ich stehe dummerweise direkt aufm Zebrastreifen und MEEEGAAA Menschenmassen von Links und rechts warten auf ihr "go". Nun, das Go kam und ich fühlte mich wie im Ameisenhaufen, ums ganze Auto rum gefühlte 500 Leute sodas man nix anderes mehr gesehen hat und natürlich jeder "öyyyy"

Genau das gleiche ist mir mal am Ku´Damm passiert !
Allerdings ohne Ampel... ich wollte in eine Seitenstraße abbiegen und musste wegen einem Auto vor mir kurz anhalten... das war ein Fehler
Ich stand ungelogen und nicht übertrieben gute 4 Minuten... überall nur Leute ohne Ende,
vorne haben se mit ihren Sachen schon das Nummernschild geputzt und an eine Flucht nach hinten wäre auch nicht mehr zu denken gewesen
Manchmal sind sogar welche stehen geblieben, wurden dann aber doch vom Strom mitgerissen
Eine Frau hat mich ganz mitleidsvoll angeguckt 
-
STAU !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Das ging ja schnell, Danke Danke

Sind momentan auch Sommerreifen drauf? Sind die Reifen noch gut oder verschlissen...
Das sind meiner Meinung nach die BMW Parallelspeichen Styling 85
Also ich finde die durchaus gelungen
Was hast du denn selber für Preisvorstellungen?Also die montierten Reifen sind definitiv noch MINDESTENS eine Saison gut, so meine Einschätzung.
Ich bin aber gerade nicht zu Hause, ich kann dann natürlich nochmal genau nachmessen und Fotos machen.Nach dem was ich jetzt im Internet gefunden habe, werden die bei knapp 400 Euro ohne Reifen gehandelt...
Ich würde auch tauschen (gegen etwas einfachereres wie z.B. Sternspeiche), falls jemand was passendes hat... -
Hi Leute,
ich habe bei Kauf meines Autos folgende Felgen draufgehabt (siehe Anhang).
Es sind 17 Zoll Felgen mit 225er Reifen vorn und 245er hinten.
Soweit ich weiß sind es aber nicht die V72, da es die nur in 18 Zoll gibt ?!
Wäre schön, wenn mir einer die genaue Bezeichnung nennen könnte.
Es ist übrigens kein M-Symbol drauf.Ich würde die Felgen gerne verkaufen und mir für den Sommer etwas anderes holen.
Was kann ich denn für die Räder als grobe Hausmarke erwarten ?
Es sind noch gute Falken Sommerreifen montiert, nur zur Info.Gruß, Martin
-
Kurze Frage zwischendurch:
Muss man zum checken die Gummis direkt abnehmen, oder sieht man das auch so ?
Habe bisher nur mal überall augenscheinlich geguckt und die Türkanten unten gereinigt, nichts zu sehen....
Hab auch mal leicht die Gummis angehoben.... Kann ich da schon beruhigt sein ? -
schaut cool aus. Wo hast du die Beleuchtung her?
Bei eBay gibts ja dutzende Angebote.
Habe 11,50 mit Versand gezahlt, sind natürlich SMD LED Leuchten mit Widerstand, also keine Fehlermeldungen...
-
-
Heute bei dem guten Wetter hab ich dann doch mal wieder die Waschanlage aufgesucht

Als ich dann ein paar Fotos machen wollte (mal im Hellen mit den Winterfelden und dem neuen Lenkrad + Interieurleisten),
war die Sonne natürlich schonwieder weg
Und ich hab ne Menge (neue !... also bei Kauf waren die noch nicht) Dellen in den Türen gefunden,
von diesen Idioten, die beim Aussteigen einfach nicht aufpassen können

Jedenfalls hier noch ein paar aktuelle Bilder.
Die neuen Fußmatten sind mir immernoch zu schade, kann ja jederzeit wieder Schnee und Sauwetter kommen
Es sind neue Xenonbrenner (Alpha Lights mit 5000K) drinnen, nachdem einer der Philips kaputtgegangen ist.
Ich hatte dann erst neue Philips bestellt, allerdings waren mir die zu gelbstichig...
liegen jetzt noch auf Halde, vielleicht hat einer Interesse ?
LED Kennzeichenbeleuchtung ist auch mit dran, ausserdem die Kennzeichenhalter entfernt -> jetzt vorn geschraubt und hinten geklettet
Im Frühjahr werde ich das Auto einmalig zum Aufbereiter bringen, um den Lack mal richtig frisch zu machen.
Dann kommen die ganzen Waschanlagenkratzer mal so gut es geht weg und ab dann ist sowieso Handwäsche angesagt. -
Dass die Räder so weit rausstehen (sieht man besonders auf dem Foto von vorne rechts) ist doch schon gar nicht mehr legal ?
Und ausserdem, kann der hinten überhaupt noch einfedern ? Das schleift doch sofort am Radkasten
Sieht zumindest so aus.Oh Gott, ich seh grad, da ist ja ein Tribal auf dem Kennzeichenträger