Ich habe aus meinem Touring gerade die Wurzelholz Myrte Leisten rausgeschmissen.
Habe allerdings 4 Fensterheber...
Beiträge von *kartman*
-
-
Gerade bei Lederausstattung würden mich doch mal ein paar Fotos vom Innenraum interessieren.
Haste dir da noch welche geben lassen ? -
Das das als Spaß gemeint war, sollte jedem klar sein
Sind ja nicht umsonst so viele Smileys dabei.Es gibt immer einen mit nem größeren
Das ist bei dir auch nicht anders, mein "relativ Großer" xD -
Der 320i 150/170Ps ist ja wirklich sehr übermotorrisiert also echt ein kraftpaket!.....
echtmal... musste auch gerade schmunzeln
Reißt der Kleine hier das Maul auf -
Also das Nummernschild ist es garantiert nicht, das ist nämlich geklettet
-
Ich habe selbst gerade erst vor nichtmal 2500 km einen Ölwechsel gemacht und den defekten Ölstandssensor gegen einen neuen getauscht.
Seitdem ist mir das aber auch schon 2 oder 3 mal passiert, dass nach dem Ausschalten der Zündung plötzlich kurz die Lampe geleuchtet hat !
Mit dem defekten Sensor vorher hat sie nach dem Motorstart immer für 10 Sekunden geleuchtet.... -
Und da ist es endlich
Fährt sich extremst angenehmHabe dann gleich noch ein neues Gleitstück für den Schiebehimmel vom Glasdach mitgenommen und das repariert.
Damit müsste mein Auto eigentlich jetzt schon "fertig" sein -
Dann klink ich mich auch mal ein
Habe ja auch das Harman Kardon System in meinem Touring... hätte aber deutlich mehr davon erwartet
Der Klang ist nicht besser als in meinem Mazda 626 mit Originallautsprechern und Sony Radio (so ein X - Plod Kram ^^)Bei normaler Lautstärke hört man von aussen (wenn der Motor aus ist natürlich) schon ein leichtes Scheppern im Kofferraum.
Kann es sein, dass schlichtweg die Boxen etwas lose in der Führung sitzen ? Hatte irgendwo mal was von zu schwachen Halteklemmen gelesen ?Gibt es allgemeine Tips, den Sound etwas zu verbessern ?
Ich gehöre nicht zu der Sorte, die gleich die ganze Straße mitbeschallen, wenn sie im Auto Musik hören.
Trotzdem finde ich, dass der Bass recht schnell an seine Grenzen kommt.... -
Gerade vorn und hinten druntergelegt, geguckt... Probefahrt nach Abnehmen der Wartungsklappe (dachte erst die wärs..war auch recht locker)... war aber unverändert...
Sonst hab ich nichts gefunden, konnte nur lokalisieren dass das Geräusch von hinten links kommt.
Also Rad ab, geguckt.... nichts... Feder nicht gebrochen oder sonstwas...
Während der Testfahrt zum genauen orten hat es übrigens auf einmal wieder aufgehört... -
Naja.... ich fahr aber immerhin einen "Premium"wagen und ääähh.... nein, das kann ich so nicht lassen, zumal es von aussen auch echt laut ist...
Wenn die Fenster zu sind hört und spürt man nichts, aber die Leute drehen sich schon um wenn man angefahren kommt