Die haben ausserdem noch nichtmal die Batterie dafür abgeklemmt....
Beiträge von *kartman*
-
-
Ich habs letzte Woche selber erst für ca. 35 Euro bei BMW wechseln lassen.
War mir dann doch lieber, als es selber zu machen, auch wenn es an sich keine große Sache ist... -
Ich habe mich nach langem Hin und Her für Initialen und Modellbezeichnung entschieden --> MK 330
Finde ich manchmal schon etwas prollig, aber was solls...
Wäre es nicht gerade so auffällig, hätte ich evtl. sogar eine 316i Typenbezeichnung ans Auto geklebt, habs echt überlegt
Mein Geburtsjahr 88 wäre etwas doof gekommen, beim Geburtstag 286 hat ein Kollege gemeint, dann halten mich die Leute für 2 Jahre älter (Februar 86
)
Also ist das auch weggefallen
und MK 28 hätte ich noch genommen, klebt allerdings schon an meinem Anhänger 
-
Ich finde nur, was wirklich absolut überhaupt gar nicht geht, sind die ganzen Aufkleber auf den Türen.
-
Ich habe gelochte Zimmermann Bremsscheiben verbaut und das Phänomen ebenfalls erlebt (Salzlauge auf der Autobahn).
Bei stärkerem Bremsen ist er im ersten Moment dann auch nach links oder rechts gezogen.Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das dann erst mit normalen Bremsscheiben sein muss

-
Ich habe aus meinem Touring gerade die Wurzelholz Myrte Leisten rausgeschmissen.
Habe allerdings 4 Fensterheber... -
Gerade bei Lederausstattung würden mich doch mal ein paar Fotos vom Innenraum interessieren.
Haste dir da noch welche geben lassen ? -
Das das als Spaß gemeint war, sollte jedem klar sein

Sind ja nicht umsonst so viele Smileys dabei.Es gibt immer einen mit nem größeren

Das ist bei dir auch nicht anders, mein "relativ Großer" xD
-
Der 320i 150/170Ps ist ja wirklich sehr übermotorrisiert also echt ein kraftpaket!
.....echtmal... musste auch gerade schmunzeln
Reißt der Kleine hier das Maul auf

-
Also das Nummernschild ist es garantiert nicht, das ist nämlich geklettet