So sah das bei mir aus.
Bei dir geht die gelbe Lampe an ? Vllt. spinnt ja auch der TÖNS wie verrückt ? Ist wirklich jedes mal 1 Liter weg und du musst von Min bis Max auffüllen ?
Fahrweise ??? Durchschnittsverbrauch ?
So sah das bei mir aus.
Bei dir geht die gelbe Lampe an ? Vllt. spinnt ja auch der TÖNS wie verrückt ? Ist wirklich jedes mal 1 Liter weg und du musst von Min bis Max auffüllen ?
Fahrweise ??? Durchschnittsverbrauch ?
Ventildeckeldichtung auf Verdacht tauschen macht meiner Meinung nach keinen Sinn, Ölfilterdeckeldichtung gleich noch weniger Was du meinst ist sicher die Ölfiltergehäusedichtung ? Da müsstest du aber auch starken Ölaustritt und somit Öl/Dreck am Motorblock und im weiteren Verlauf durch Fahrtwind u.s.w. am Getriebe haben. Sieht man von unten auf jeden Fall, von oben eigentlich auch ganz gut. Müsste die Werkstatt aber eigentlich dann auch gemerkt haben, es sei denn die hat es gar nicht interessiert.
Hallo Airbaglampe.
Wär ich zum Stammtisch gekommen, hätten wir deinen Laptop wieder zum Einsatz bringen können
Ich hatte es ja zwischenzeitlich, aber seit Wechsel auf SSD nach Plattencrash schonwieder weg
Ich merke aber...bei dem Tempo bin ich nicht der einzige, der aus Prinzip noch die Nebler anmacht
Und mal eben nen Foto machen bei 235 würde ich im E46 nicht
Richtig mit den Neblern Und dank neuer Stoßdämpfer liegt er ja wie auf Schienen
Allerdings wirds echt ruppig sobald man auf Spurrillen kommt
Ich schwanke noch zwischen schnöder Achsvermessung oder kompletter Neulagerung der Hinterachse
Nachdem am Montag ein Fleck auf meinem üblichen Parkplatz auf der Arbeit war, hat mich heute die Kühlwasserleuchte angefunzelt
Kurz den Kühlerdeckel abgeschraubt, um immerhin ganz unten im Ausgleichsbehälter noch nen bissel was an Wasser sehen zu können
Nächster kontrollierender Blick nach weiter unten - Yep... Blähkühler
Also gleich mal einen bestellen. Wasserpumpe und Rollen / Riemen überlege ich auch zu tauschen, WaPu ist seit 140tkm drin.
Thermostat "zwischt" (kalkt) ja auch etwas am Motorblock, aber deswegen erneuern ? Dann gehen ja wieder richtig viele Euros rein
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160927/884051e45af5823ae3fbc164088457fc.jpg]
Heute ging wieder ein Tank in 415 km durch ? Was solls, ist Urlaub ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Bilanz der Vollgas-Orgie: 365km mit 53,3 Litern geschafft Und einen ganzen Liter Öl nachgekippt
Das sieht lecker aus, Glückwunsch !
Richtig, allerdings hatte ich ja bisher Febi Lager und auch wieder die gleichen gekauft - oder zumindest bestellt. Daher bin ich davon ausgegangen, die gleichen zu haben wie vorher ...
Gestern Abend auf der Rückfahrt vom Urlaub 324tkm vollgemacht. Der Countdown zu den 333.333 läuft
Da setzt sich übrigens gar nichts mehr, ich fahr ab jetzt also Allrad Die Domlager bauen so extrem hoch, das ist das Problem ...
Aber er fährt sich mit den neuen Dämpfern 1A und scheint motorseitig auch noch ausreichend im Futter zu stehen
Bei mir war das Gebläse selbst kaputt, kam dann ein neues gebrauchtes rein
Hinterachse muss ich auch noch machen. Die neuen Dämpfer letzte Woche haben ja schon richtig was gebracht (die alten hatten 140 drauf), aber irgendwas ist da immernoch, sagt das Popometer.