Bei mir wirds immer nur noch kälter oder noch wärmer, wenn ich 90 Grad Kurven fahre ?!
Beiträge von *kartman*
-
-
Der Touring stehtt leider nicht vor mir, sondern 100 Meter weiter vor dem Bürofenster
Ich werds heut Nachmittag natürlich erstmal probieren.
-
Hi Leute,
am Sonntag gehts das erste mal Richtung Gardasee. Würde eventuell auch gern das MTB mitnehmen, was ja erstmal bei einem Bike kein Problem ist. Da meine Freundin mitkommt wär es natürlich nur sinnvoll, ihr auch noch ein Rad mitzunehmen bzw. vor Ort eins zu mieten und dann zum Einstiegspunkt der Tremalzo-Rundtour zu fahren. Daher müsste ich 2 Bikes ins Auto bekommen, geht das irgendwie ? Hab gelesen dass es da möglich ist, die Gabeln der Räder in die Reserveradmulde zu stellen ?
Schnell einen Dachträger besorgen wäre Plan B, allerdings brauch ich dank Carbonrahmen eine Gabelklemmung, kann daher nicht einfach irgendeinen nehmen ...Vielleicht hat ja jemand Tips und Erfahrungen ?
Gruß, Martin
-
Der rostet ja
-
Oder weist das nun einfach nur darauf hin, wie mega platt die alten Dämpfer waren
-
Vor allem liegen die "hohen" Serienfedern noch im Regal, das sollen die aus der sportlichen Abstimmung sein
-
So vorne ist nun auch fertig bei KM-Stand 321500 - Sachs Advantage Dämpfer mit neuen Febi Domlagern und Sachs Staubschutzmanschetten. Dazu gleich neue ATE Power Disc Scheiben und ATE Serienbeläge. Fährt jetzt wie ne Sänfte ! Kein Vergleich zu vorher. Die alten Dämpfer hatten ja auch schonwieder bald 140tkm drauf ...
Aber warum steht der Bock denn jetzt so hoch ?! Hoffe das setzt sich in den nächsten Tagen wieder, sieht ja scheiße aus
-
Die Gleitstücke für den Schwebehimmel kosten ein paar Euro, das sollte das Problem mit dem Klemmen beheben.
-
Der muss vorne tiefer und hinten breiter
-