Bekomme ich ohne Schaden 2 Mountainbikes in den Touring ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Also evtl. hochkant mit ausgebautem Vorderrad ?
Bekomme ich ohne Schaden 2 Mountainbikes in den Touring ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Also evtl. hochkant mit ausgebautem Vorderrad ?
Kurz:
Lenkrad ultrageil !
Felgenfarbe absolut zum Kotzen !
Hat eigentlich mal einer aufgeschlüsselt was so ein Rundumschlag kostet ?
Hab ja nun auch 310tkm und das Jüngste sind mit 50tkm seit Wechsel Querlenker komplett und Längslenkerlager ... Dämpfer haben auch schonwieder 130 drauf ...
War aber in Groß Dölln oder ? Das Training zum 03. April wär in Templin, kenne die Gegebenheiten da nicht.
Ich geb die 220 Euro ja gern aus, aber dafür sollte es dann nicht nur die Streckenmiete umfassen, sondern sollte schon echt was bringen ...
Danke für die Antwort - hm dann werde ich wohl eher enttäuscht sein. Ich kann prinzipiell schon ganz gut driften, wollte das allerdings noch etwas perfektionieren mit so Spielerein wie Scandinavian Flic, den ich bisher nur ein paar mal üben konnte. HalliGalli fahren kann ich ja jeden Tag bei mir in ner verlassenen Wendeschleife
Gibt das Gelände Möglichkeiten für höhere Geschwindigkeiten ? 3. Gang ~ 100kmn/h wäre schon sehr interessant, da es dann umso wichtiger ist sauber zu reagieren...
Er war doch letztens in der Werkstatt, was war da ?
Hi Leute,
hätte vielleicht jemand Lust am 3. April mit nach Templin zu kommen für ein ganztägiges Drifttraining ?
Wollte es seit Jahren schonmal mitmachen, vielleicht interessiert sich ja noch einer dafür
http://booking.drivingcenter.de/Event/EventListByCategory?id=11
Gruß, Martin
Was isn das für ein klaffender Spalt an der Heckschürze ?
Den Preis halte ich auch für realistischer. Wo ist denn das Kofferraumrollo hin ? Hast du ihn mal in den Bekannten Autobörsen inseriert ? Die meisten Leute im E46 Forum haben normalerweise schon einen E46