Beiträge von *kartman*

Hatten auf Arbeit leider kein Thermometer, also musste ich erst eins bestellen. Heute kam es an und ich habe gerade nach einer ganz normalen gemütlichen Fahrt mal die Temperaturen gemessen. Aussentemperatur war -1°C. Die beiden hinteren Bremsscheiben hatten am Topf 20°C. Die vorne rechts hatte ca. 38°C und links hatte glatte 50. Das würde nun die Theorie mit dem hängenden Sattel bestätigen. Soll ich gleich nen neuen bestellen oder kann man den testweise gängig machen durch Zurückdrücken und Fetten der Manschette o.Ä. ?

Meiner schüttelt sich auch nur merklich, wenn ich den LMM wieder ANstecke. Beim abziehen ist allerdings auch eine minimale Änderung festzustellen.

Ob ich allerdings mit oder ohne LMM fahre macht im Endeffekt gar keinen Unterschied ... was will mir das sagen ? ^^

Bei derzeit 12-13 Liter Super Plus bin ich ja fast wieder an der 5 Liter Differenz dran :rolleyes:
    Weiß allerdings auch nicht so recht warum meiner gerade so viel frisst, war sonst bei Mitte 10 :S

Gut aber ich bin von 7-8 Liter beim 30d ausgegangen, darf ich wohl nochmal 1-2 Liter draufrechnen ...

Nein ich kauf mir eh keinen Diesel, zumindest nicht als E46. Wollte nur mal die Diskussion anfeuern und das hat ja geklappt :thumbsup:

Ein Spritsparwunder kommt sowieso nicht in Frage, alles unter 200 PS ... "entspricht nicht meinem Fahrstil" :whistling: