Der ESD scheint relativ weit rauszustehen ? Hab den ja auch, meine der ist etwas weiter drin.
Hab nun gut 120tkm mit dem Sport ESD drauf, der ist gut eingefahren und freigebrannt
Aber unter 2500upm dröhnt er inzwischen zu stark, wenn man entspannt lange Strecken fahren will
Würde ihn aber jederzeit wieder kaufen, besonders warm brabbelt er schön beim Abtouren
Beiträge von *kartman*
-
-
So vorzeigbar ist der Touring momentan auf Grund von ekliger Akne an beiden Hinterläufen
aber eh NOCH nicht wieder.Hab ich nach diesem Winter auch auf einer Seite
So langsam werden es aber zu viele Baustellen, um nochmal richtig zu investierenWenn das Wetter passt wollte ich am 30. gern in die sächsische Schweiz zum Klettern
-
In der Schutzmanschette war ein ca. 3mm großes Loch und die Feuchtigkeit konnte schön am Bremskolben wüten
-
VIN Decoder brechen entweder mit Fehler ab oder sagen nur April 2001, ich hätt gern den genauen Tag
EDIT
anderer ging
Prod.-Datum: 2001-04-06
Hab verpasst wie er 15 wurde
Aber EZ ist nächsten Dienstag
-
Findet man raus an welchem Tag das Auto vom Band gelaufen ist ?
-
Nicht ganz so lustige neue Erkenntnis wegen der Bremse ... Heute scheint der rechte (!) Sattel zu klemmen. Rechte Scheibe ist binnen 10km Arbeitsweg deutlich heißer als links, leicht angelaufen und auf den letzten 500 Metern so verzogen, dass bei 50km/h das Lenkrad flattert
Und ich muss die Woche arbeiten wie verrückt, will Freitag nach Thüringen und mein KFZ Meister hat alle Hände voll zu tun mit Sommerreifen
Also gerade schonmal schnell ATE Powerdisc bestellt, der zweite Satz Zimmermann-Scheiben hatte ja von Anfang an nur Ärger gemacht. Heute Abend die Sattelführungen und den Bremskolben des rechten Sattels kontrollieren und reinigen. Überlege schon pauschal gleich zwei neue Sättel zu bestellen, um bis Donnerstag alles zu haben und notfalls schnell komplett wechseln zu können ...
EDIT
2 Bremssättel und Schläuche bestellt ...
EDIT 2
Heute in einer Woche wird er von der EZ her 15 Jahre alt, Produktion war aber am 06. April
-
Super Sache ! Würde ich es nicht jedes Jahr aufs neue vergessen, wär ich sehr gern mal mit dabei !
Umgehend Pädobär aufkleben !!!!!
-
Moin Mädels,
mein Schwiegervater hat an seinem 2005er 320i Touring ein Problem mit dem Buslenker-MFL.
Der Tempomat funktioniert einwandfrei, allerdings gehen die Radiotasten nur noch, wenn es warm ist.
"Warm" - in der 15°C Tiefgarage gingen sie schonmal nicht ... das Radio Business an sich geht aber und lässt sich bedienen !Wollte dann über das Diagnosetool prüfen, ob die Lenkradtasten wenigstens ansprechen, allerdings kommt der Fehler, dass das Steuergerät nicht antwortet.
An meinem 2001er Modell komme ich allerdings drauf und kann die Testfunktion für die einzelnen Tasten aufrufen und auch alles nachprüfen.Hat vielleicht einer eine Idee, was da los sein könnte ?
Gruß, Martin
-
Same here, meine Abklappautomatik funktioniert auch schon lange nicht mehr mit Memory, sondern fährt einfach bis Anschlag runter...
-