Driving Center Groß Dölln | Fahrtraining im Norden Berlins 🚗
Das größte Fahrsicherheitszentrum mit Rennstrecke in Europa. Kurse für Pkw, Motorrad sowie Nutzfahrzeuge sind privat oder als Firmenkurse buchbar.
www.drivingcenter.de
Ich hab eigentlich neuwertige Bereifung und wollte vorläufig keine Neuen kaufen...deswegen die Frage.
Nicht dass auch noch dein Verbrauch nach oben schießt ![]()
Ich hab noch alte Winterreifen ![]()
Glaub das ist zum Großteil auch mit Bewässerungsanlage
Hi Leute,
wie die Überschrift schon sagt, interessiere ich mich für ein Drifttraining. Auf dem Fahrsicherheitszentrum Groß Dölln nordöstlich von Berlin wird das z.B. angeboten.
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Forenuser, dass man da nicht ganz alleine aufschlagen muss ? ![]()
Gestern ging bei eBay auch nen Kompressorkit weg, auf das ich eigentlich ein Auge geworfen hatte. Werd nun aber wohl eher im OEM Modus bleiben ![]()
Gerade wenn du einen M hast, maße ich dir ja etwas Erfahrung und Gefühl für sowas an
Also klare Empfehlung, oder werde ich als Performance-Airbox-Verwöhnter eher enttäuscht sein ?
Jetzt bin ich ja sehr interessiert an dem Luftfilter. Ich hatte ja die Performance Airbox, leider jetzt nicht mehr
Und die gibts auch nicht mehr bezahlbar...
Wenn der Luftfilter so gut ist, würde ich den durchaus auch in Betracht ziehen, spürst und hörst du einen Unterschied ?
wenn mir einer so in die Seite fährt, dass ein Dom verzogen ist, hat sich das ja normalerweise eh mit der Wirtschaftlichkeit, oder ? ![]()
Kann einer ne Domstrebe empfehlen ?
Wiechers ?
Eure Erfahrungswerte: Lohnt sich eine Domstrebe ? Ist es nicht quatsch nur vorne eine zu haben und hinten nicht ?
Der EINZIGE Grund ihn zu verkaufen wäre, dass ich mehr Leistung will... also wenn E46 dann Alpina B3s Touring, und da gibts gerade nix schönes
Wenn ich bedenke was ich investiert habe und ich vor allem weiß woran ich bin, bin ich mega unschlüssig ! Er würde auch meinen 2. 18° Radsatz dazu haben wollen ...
Nur was für ein Auto soll ich mir dann kaufen ? E90 ist hässlich