Einfach traumhafte Felgen ![]()
![]()
![]()
Mach ihn doch vorne noch ne Winzigkeit tiefer ![]()
Bei den Felgen kannst du rundum je 10mm Spurplatten verbauen, dann wirkt das stimmiger, die haben ja eine recht hohe ET...
Beiträge von *kartman*
-
-
Cool Cool, vor allem der Touring mit den Styling 32

Ist sicher spät geworden oder ?
Das Wetter war ja am Samstag leider nicht so dolle, das wollte ich mir nicht antun - bin seit 4 Wochen immer noch nicht wieder voll gesund
-
Wenn es endlich mal wärmer wird hab ich was zu tun

ATE Ceramic Bremsbeläge, damit in Zukunft die Felgen hoffentlich immer sauber bleiben
Die ATE Serie sind mit den Zimmermannscheiben nun schon über 50 tkm drauf und immer noch nicht runter
Da sie aber nun angefangen haben leicht zu quietschen reicht mir das als Grund für einen Wechsel
Dazu will ich gleich noch die Bremsscheibentöpfe mit Zinkspray behandeln, dann sehen wie wieder richtig gut aus
Öl- und Filter sind selbsterklärend
Aufbereitung wollte ich ja Kartfreitag machen, aber bei -2°C und Schnee hab ich mir das erspart...
Ausserdem werde ich dieses Jahr wahrscheinlich irgendwann neue Querlenker brauchen, mal abwarten... -
Schickes Teil, auch wenn ich gleich nen 335 genommen hätte

Deinem Wechsel zu Folge gehe ich mal davon aus dass du inzwischen fertig studiert hast ?
-
Bin ich hier eigentlich der einzige, der auch etwas mehr für ein durchrepariertes Auto ausgeben würde ?!
Ist ja schlimm wie engstirnig ihr das seht und nur denkt "Viel KM -> Schrott mit wenig Wert",
aber schneidet euch damit ruhig ins eigene Fleisch
Ich würde jederzeit einen BMW mit über 300 tkm kaufen, wenn ich Vorbesitzer und Wartungshistorie kenne und der Zustand passt.
Wenn ich mal überlege was in meinen schon geflossen ist, da hätte ich mit Kusshand 1000 Euro über Martkwert gezahlt,
um Reparaturen für 5000 Euro bereits durch den Vorbesitzer erledigt zu haben.Alleine was so eine Getriebewartung kostet
Und das Automatikgetriebe ist ja nunmal ein "Problemkind" - da wär ich froh drüber !
Wenn mir ein Auto gefällt und ich es lange behalten will, werde ich in Zukunft nur penibel auf Rost achten,
das ist das schlimmste Übel, alles andere kann man reparieren
Umso besser wenn es bereits getan wurde.Mach das Teil mal bitte richtig sauber, schmeiß die ultrahässlichen Matten raus und geh mit einer guten Lederpflege über die Sitze,
dann nochmal neue gute Fotos bei gutem Licht und in einer schönen Location und die Leute hier sehen das gaaanz anders
-
Hab damit noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht, aber als Grund für nen schönen neuen Fächerkrümmer sollte es doch ausreichen

-
Viele schwören auf dieses Wachs, also wird dieses Jahr nochmal richtig angegriffen

-
Stance alter !

-
Ich fahre überwiegend in der Stadt und habe einen Durchschnittsverbrauch von ca. 13 Liter. Wenn ich sportlich fahre top ich das noch um einiges!
Das kann ich aktuell nur bestätigen, Berlin ist nicht gerade förderlich für einen sparsamen Verbrauch... und die Heimfahrten auf der offenen Autobahn auch nicht
Überlege mir schon einen gechippten 330d oder eben nen E90 335d -
prima kartman,ich wohn nur 20km weg in Vetschau.
aber ich kann ja nicht zu Dir fahren.der Motor muß ja kalt sein.sonst hört man es ja nicht.Mist, stimmt auch wieder