Was kann man grundsätzlich überhaupt dafür verlangen ? ich brauch die Teile überhaupt nicht, hab ja 18er Styling 32 mit Kumho´s... aber er sagt er "schenkt sie mir fast" ![]()
Beiträge von *kartman*
-
-
Ich habe von einem Arbeitskollegen einen Radsatz angeboten bekommen, vorab leider nur auf Fotos und da er keine Ahnung hat auch ohne nähere Angaben.
Die montierten Reifen sind neuwertig, Barum Polaris 2 Breite: 225 Hoehe: 45 Zoll: 17 Geschwindigkeit: 95 H
Er hatte die Felgen letztes Jahr bei ATU neu gekauft und auf seinem Z4 gefahren...Kennt einer die Felge ? Ist wohl ein Löwe drauf sagt er

Was soll/kann ich dafür ausgeben ? -
Bei meinem 2. No Name Sensor (gabs im Austausch gratis) ist es so, dass er bei 150 Tempomat nach strich genau 50km angeht, passiert mir jeden Sonntag +-200 Meter vor einer bestimmten Autobahnbrücke...
Wenn man gut angast, geht er auch schonmal einfach so mittendrin an, oder dann aber auf jeden Fall beim Abstellen.... versteh einer das Teil
Meine Mitfahrer über die Mitfahrgelegenheit bekommen immer Angst wenn die Lampe angeht.... sie denken immer gleich bleiben wir stehen und müssen alle sterben

-
Und das auf dem Weg zur Rennstrecke wo ich ihn dann mal wieder richtig geprügelt habe... läuft top

-
Ich war mit dem Guten heute das 2. mal auf dem Lausitzring zum freien Fahren.... fetzt schon ziemlich
Ein echtes Ringtool wäre natürlich nun angebracht 
-
Ich hatte die Dinger ja nach nichtmal einer Woche wieder rausgehauen...
-
Kommt immer wieder gut wenn man z.B. in der Autobahnbaustelle mal kurz das Auto aus und an macht....
die Mitfahrer sind dann immer etwas verängstigt
Nach dem letzten Ölwechsel (letzte Woche) ist erstmal wieder Ruhe.... echt komisch...
-
Aktuell 221... km, Foto gibts bei 222.222

-
Der böse Blick ist schon ein mehr als ausreichender Grund, das Teil NICHT zu kaufen....
Ausserdem sagt der Kerl dir, dass eine Werkstatt meinte es sei nur die Stoßstange, dabei sieht man auf dem Bild ganz deutlich sieht,
dass die Karrosserie (etwas links der Mitte) an den Kofferraumdeckel gedrückt wurde
-
Ich habe Sommer wie winter Styling 32 in 18", die schönsten Felgen die es gibt !

Ich glaube die vom E90 haben ne falsche ET