Beiträge von independence

Also, es sieht so aus als ob ich genau deine Ansprechperson sei :-p

ich besitze das CP600 BMW seit knapp 9 Monaten und es verrichtet einwandfrei seinen Dienst. Der deutsche(!) Hersteller liefert einwandfreien Support und hilft dir solange bis das Problem komplett gelöst ist, die Firma ist also wirklich zu empfehlen. Bei mir hängt das Gerät an einem Navi 16:9 Pro und wird ganz normal an das Radiomodul im Kofferraum als CD-Wechslerersatz angesteuert. Somit war der Einbau auch wirklich gar kein Problem, also Plug´n´Play. Das Gerät ist außerdem qualitativ hochwertig und besitzt einen enorm hohen Widerverkaufswert (Quelle: e*ay).
    Nun zu deiner zweiten Frage. Mein Vater hat zufällig auch einen E46 mit deinem Radio, also dem kleinen Navi Bildschirm. Mein Vater hat ebenfalls den Kassettenschacht in der HeadUnit. ABER er hat auch einen normalen CD- Wechsler im Kofferraum verbaut! Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der Wechsler auch direkt an sein Radiomodul (BM24) im Kofferraum angeschlossen. Also wäre der Einbau des CP600 ebenso einfach.

weitere Fragen? --> immer gerne

we

Gute Frage ?(

Hinten gibt es nichts außer ein Navirechner. Also ist es vorne, denke ich mal.

wenn du das navi prof 16:9 verbaut hast, dann ist dein BM54 Radiomodul auch im Kofferraum verbaut und zwar links oberhalb vom reserverad unter einer abdeckung..in der regel liegt kein wechslerkabel wenn du keinen verbaut hast, aber das ding kostet ca.35 euro beim :) und ist genau wie das CP600 in 5 minuten verbaut