ja, morgen wird der anwalt kontaktiert und der sollte dann alles regeln...dann geht mir auch kein geld verloren. Gutachten von nem unabhängigen Verständiger ist heute abend in Auftrag gegeben worden und wird morgen fertig sein!
Beiträge von independence
-
-
Ja da hab ich den anderen gemeint...
Auf technische Spezifikationen kann und sollte man sich aber nie verlassen, egal bei welchem Elektronikgerät.
Bsp. hatte ich ja schon gegeben, das desire hd hat eine 8MPX Kamera, das iPhone 4 eine 5MPX Kamera, letztere macht aber qualitativ wesentlich bessere Videos und Bilder.
Ja, wer sich bei einem Kameraobjektiv allein auf die Megapixel Angabe verlässt, der ist dann natürlich selbst schuld...von solchen technischen Specs rede ich aber auch nicht^^
-
jo, das hab ich jetzt eben auch nochmal gehört und werde da zuerst ein OK von der gegnerischen Versicherung einholen...Immer dieser Stress, nervt echt total, aber vielleicht springt am Ende ja was dabei raus.
-
an wem (welche firma) soll ich mich denn melden wenn ich einen mietwagen brauche? muss ich dann in vorlage treten oder wird das im Nachhinein verrechnet?
-
Naja müssen musst Du gar nichts. Falls nicht anders mit der Versicherung ausgemacht hast DU eine freie Werkstattwahl...
bei meiner Versicherung hab ich keine freie Werkstattwahl, aber meine Versicherung hat ja mit der Sache auch nichts zu tun oder sehe ich das falsch? -
Also die Polizei war da und es sieht so aus als ob der Unfallversursacher auch die komplette Schuld trägt. Falls das die Versicherung bezweifeln sollte ruf ich auch sofort nen Anwalt über die Rechtsschutzversicherung an...
Ich bin auch am Überlegen ob ich das selbst machen soll aber ich will einfach das das Auto wieder genauso perfekt aussieht wie vor dem Unfall....Teuer wird das auf jeden Fall, allein schon weil ich ne Individuallackierung am Auto hab...BMW ist natürlich bei so etwas teuer, aber das is mir ziemlich egal, ich muss es ja nicht bezahlen.
Noch ne Frage: Wenn ich das Gutachten bei der BMW erstellen lasse, muss ich es dann auch dort reparieren lassen???
-
so, hier gibt es mal die bilder dazu
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1040501tu2o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1040506vyri.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p104049987pk.jpg]
so, die Polizei war da und hat alles aufgenommen....
wie ist denn nun das weitere Vorgehen? fahr ich die Mühle jetzt in die BMW und die erstellen ein Gutachten oder wie soll das laufen?
-
Heute morgen war es dann bei mir soweit, Gott sei Dank ist nicht so viel passiert. Noch eine Woche muss ich hier arbeiten und nun das...^^
Bin heute morgen in einer Kurve gerutscht, hab schon panik bekommen weil ne mauer immer näher kam und kam dann zum stehen. Eine Sekunde später rauscht mir dann einer hinten links in den Touring rein...Schockmoment, is klar...
Dann mal geschaut und es ist nicht ganz so viel dran....Stoßstange hinten im Arsch und an der Seite paar Macken...Wenn es später hell ist mache ich mal das ein oder andere Bild und stelle es hoch! Der Verursacher hat auch zugegeben das er schuld ist und arbeitet auch hier in der Firma.
Würdet ihr die Polizei rufen oder nicht?
was sind denn nun die nächsten Schritte die ich einleiten muss? Bin da noch recht unerfahren!
Danke
-
ja das mag ja sein, dass die chip bestensliste immer noch am objektivsten geführt wird...allerdings für meinen geschmack nicht objektiv genug...
Klar sollte man nicht nur auf die Platzierung schauen und sich die Tests genauer ansehen aber was bringt ne "Bestenliste" mit PLatzierungen wenn ich mich nicht drauf verlassen kann. Klar ist es ein Anhaltspunkt, aber ein Anhaltspunkt genügt mir da auch wieder nicht. Mit meinem fachlichen Wissen kann ich anhand der Spezifikationen selbst Anhaltspunkte erstellen und die Telefone untereinander anordnen...dann bringt mir die Liste auch nichts, aber naja, das Thema führt zu weit und hat wenig mit dem Threadthema zu tun...""Außerdem kommt bald das Iphone 5 raus, dann ist das Iphone 4 wieder OUT"
Und? htc wirft alle gefühlte 2 Monate neue Modell auf den Markt, da sind die Teile noch schneller out.
"kostenlose apps"
Wenn ich so ein Geschwätz schon höre...
Warst du überhaupt schonmal im appstore?
Da gibts auch viele Apps für umsonst. Und die wirklich kostenpflichtigen und "guten" apps wie Navigon oder sowas wirds weder im Android noch im Samsung-Store für umsonst geben."@ Rotax, solche Aussagen hab ich nicht getroffen, wenn ich mich recht erinnere...
-
was haste denn für den leistungstest bezahlt?