12.500 Euro für nen Compact und dann keine Vollausstattung?
Ich finds echt etwas viel muss ich sagen, auch wenn der optisch top aussehen soll
12.500 Euro für nen Compact und dann keine Vollausstattung?
Ich finds echt etwas viel muss ich sagen, auch wenn der optisch top aussehen soll
auf dem Thema bin ich nicht so bewandert weil ich das nicht mit nem AUX Adapter lösen wollte, wegen:
- 3,5mm klinke übertragt das signal eher mäßig gut ---> somit schlechtere Tonqualität
- Absolut keine Möglichkeit der Anzeige von ID3 Tags und es kann ausschließlich über das Gerät (Car PC, Mp3 Player) bedient werden
aaalso....
da du ja einen CD Wechsler verbaut hast und die meisten Interfaces genau daran angeschlossen werden müssen, hast du alles was du brauchst.
Runde und flache Pins sind je nach Alter deines Radiomoduls verbaut und daran wird das Wechslerkabel angeschlossen. Hast du aber ja schon, d.h. darum musst du dir keine Gedanken mehr machen.
Ich hab mir das CP600 BMW bestellt und dieses Gerät wäre in deinem Fall auch möglich, ist dann Plug ´n ´Play und dann im Kofferraum verbaut wo vorher dein Wechsler war...
will mir rainbow lautsprecher holen, wo soll ich dann die bitumenmatten hin tun? an die türverkleidung? hat jemand ein foto?
und wo bekomm ich die matten her?
ohne jetzt nochmal ne riesen diskussion mit Mord und Totschlag zu provozieren wollte ich doch mal gerne wissen ob es sich pauschal sagen lässt ob eher rainbow oder audio systems verbaut werden sollte?!
gibts zu dem thema eigentlich noch irgendwelche neuigkeiten?
@ alinapapa: haste die Lautsprecher mittlerweile ausgewechselt?
dann graben wir den Thread nochmal aus..
Fahre ne Honda CBR 600 FS seit nem Jahr...Aber 1000ccm müssen her!
Morgen gibts Bilder...wenn ich auf der arbeit bin...(zuhause hab ich keine zeit^^)
Das passiert mir auch mit anderen Autos... Das liegt nicht an uns, sondern an den Anderen
Das kann gar nicht an uns liegen, wer so einen guten Autogeschmack hat, der kann auch super fahren
AMEN !
vielen dank, ging ja flott..dann fahr ich mal in die niederlassung und besorg das teil
Guten Tag die Herrschaften,
meinem Vater hat mein "neuer" Touring so gut gefallen, dass er sich dann gerade letzte woche auch mal einen zugelegt hat.
Bei ihm fehlt jetzt das folgende Teil, von dem ich weder weiß wie ich es nenn soll, noch irgendeine Idee habe wie ich es beschreiben soll^^
Auf dem Bild sollte man erkenen was ich meine. Hoffentlich reichen die äußerst dürftigen Informationen um mir evtl sogar ne Teilenummer zu geben.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1040235wrxd.jpg]
sehr schönes gerät, die farbe ist echt klasse und die reifen auch! TOP