Beiträge von independence
-
-
also falls nach dem abstellen des motors noch paar sekunden lang geräusche zu hören sind, dann ist das normal die klappenregelung, welche die öffnungen verschließt
-
falls de interesse an einem CP600 haben solltest, dann schau mal in thread dafür nach, dann machen wir evtl ne sammelbestellung
-
ich hab mir gestern abend die codierung geändert und jetzt spritzt die scheinwerferspritzanlage nur bei jedem 10. mal wenn ich den Hebel betätige...Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gehört zu haben das der
sowas nicht ändern kann weil er zu diesem Codiermenü keinen Zugriff hat!
-
Ein Android käme für mich nie im frage, in sachen ausspionieren ist Google Apple weit überlegen und das muss mMn nicht sein.
da liegste leider auch falsch, das ist mittlerweile umgekehrt. Google sammelt zwar jede Menge daten, allerdings sammelt apple die brisanten...Nicht ohne Grund wird dein komplettes Telefonbuch (ohne zu fragen und im hintergrund) zu apple hochgeladen...
Recht haste aber das Windows Mobile und Win7 mittlerweile echt konkurenzlos sind und deshalb auch nicht in Frage kommen...
-
Ich habe vorhin das Gingerbread 2.3 geflashed und bin geflashed...ich finds super und sehr schnell.. Macht viel Spaß und war die "arbeit" wert.
-
ist der haftvermittler zwingend notwendig?
-
-
lol, wenn du ein bisschen ahnung in sachen pc hast und keine angst davor das handy zu flashen kauf dir das hd2 von htc.
finde da kommt nix anderes mit!
da kannst mit bissl geschick alternative windowse oder mittlerweile auch android (derzeit jedoch nur von der sd) draufhauen.
bei pocketpc.ch und den xda-devs findest haufenweise custom-roms und proggis.
hd2 ist das meist supportete handy wenn es um solche dinge geht^^.da muss ich dich leider korrigieren...Seit der letzten Woche im Jahr 2010 gibt es offiziell auch die NAND Versionen von Android 2.2 und 2.3, sprich: die versionen die das windows mobile als startup nicht mehr nutzen und man somit die android version direkt vom internen speicher aus betreiben kann...
-
beste derzeit erhätliche ist das HD2 aufgrund der Displaygröße und der Hard- und Software (läuft prima mit Android !).
Liegt aber auch daran, dass ich Schwabe bin und das Glück hatte es für 300 Euro bei eBay zu ergatternSo sieht es wohl aus... Das Telefon kann alles und man kann die Betriebssysteme sogar parallel drauf laufen lassen...also was will man mehr.
Was hab ich davon wenn ich ein sündhaft teures Telefon hab und es nicht einmal die einfachsten funktionen wie bluetooth-datenübertragung ohne besondere apps zur verfügung stehen? Das iphone4 hat ein gutes display und ne gute kamera...ende der durchsage