ich hab die Halterung auch seit ca. 2 wochen. Wie hast du die oben reinbekommen. Ich habe auch die Leiste abgenommen, aber mit der Halterung passt die nicht mehr richtig und des sieht echt blöd aus
Beiträge von Schmider112
-
-
ruf doch bei apple an un versuch einen zu bekommen.
Ich hab Navigon select drauf. is echt super un 2 Jahre kostenlos
-
wo haben sie den den versteckt?
also da würde ich wegn Standschäden genau prüfen.
Ausstattung ist ja echt Top. Ich frag mich nur wie man 2005 noch ein Radio mit Kasette nehmen kann. (auch wenn man einen Wechsler im Kofferraum hat).
-
wie meiner Vorredner bereits sagten, da gibt es einen günstigen Adapter, der dein Problem lösen sollte. Einfach an das neue Radio und an das alte Kabel(des ist für die Antenn), wo du vermutlich nicht eingesteckt hast
-
Die Bumper sind seit Anfang September nicht mehr kostenlos über Apple zu beziehen, richtig?
Gruß
hmm is so ne Sache. Der Bumper kost bei Apple 29 € und ist in meinen Augen schrott. Da gibts für 5€ bessere bei Ebay. Man kann ihn umsonst bekommen, wenn man bei Apple anruft und behauptet dass man Empfangsprobleme hat. Dagegen soll der Bumper auch helfen. Aber das entscheidet der anner Hotline -
ich hab mir die BMW Dachantenne Sport geholt. Sieht gut aus. passt und der Empfang ist gut.
Hat mich 20 € in der Bucht gekostetTeile-Nr. 65 20 2 179 726
-
Also ich nutze derzeit ein Iphone und ein HTC Desire.
Ich hatte auch schon so gut wie mit jedem anderen Smartphone zu tun.
Ich find beide super und muss sagen Sie unterscheiden sich kaum. Handhabung ist gleich, Beim Iphone ist die Bedienung etwas besser, aber minimal.
Apps habe ich auf beiden die selbe drauf. Auf dem HTC laufen noch einige die nur mit dem Iphone und Jailbreak laufen
Display ist meiner Meinung nach kein Unterschied zu sehen, man erkennt auf beiden was.
Camera genauso
Die Prozessorgeschwindigkeit ist auch identisch. Also mein HTC ruckelt nicht
Also nur noch eine persönliche Frage was mehr gefällt. -
eig fast alle anderen Autofahrer....
Verkehrshindernisse
Tanken
schlechtes Wetter
Stauun was hier sonst noch so genannt wurde..
-
Es wundert mich das das Cabrio mit Ledersitze kein Sitzheizung hat. Ich kann mich nicht vorstellen das BMW so etwas macht, vielleicht wissen andere da mehr drüber.
BMW macht gar nix solang du keine Extras zahlst. manchmal wunder ich mich dass man ein Lenkrad Serienmäßig bekommt
das mit den Airbags verstehe ich auch nicht. ist doch alles da....
un Matzda.... naja es würde vielleicht reichen um von A nach B zu kommen, aber wo bleibt da das Prinzip Freude????
-
@Revo: Danke für den Hinweis, ich als Grobmotoriker mit ner Hand voll Daumen hätte sicherlich die ganze Pumpe rausgerissen
un am besten noch den Tank inner Hand. kenn ich irgendwo her...werden eigentlich die scheinwerfer immer mitgereinigt? ich dachte immer, des kommt nur alle 5 mal oder so. Aber in letzter Zeit hatte ich des Gefühl das meiner des jedes mal macht