iPhone 4 - Euere Meinungen dazu!
-
-
Da bin ich selber Meinung !!
-
Also ich nutze derzeit ein Iphone und ein HTC Desire.
Ich hatte auch schon so gut wie mit jedem anderen Smartphone zu tun.
Ich find beide super und muss sagen Sie unterscheiden sich kaum. Handhabung ist gleich, Beim Iphone ist die Bedienung etwas besser, aber minimal.
Apps habe ich auf beiden die selbe drauf. Auf dem HTC laufen noch einige die nur mit dem Iphone und Jailbreak laufen
Display ist meiner Meinung nach kein Unterschied zu sehen, man erkennt auf beiden was.
Camera genauso
Die Prozessorgeschwindigkeit ist auch identisch. Also mein HTC ruckelt nicht
Also nur noch eine persönliche Frage was mehr gefällt. -
Beim iPhone find ichs sehr sehr geil, dass man es zusammen mit dem Apple Airport Express nutzen kann. Das ist eine kleine Box, die Musik vom Computer oder vom iPhone aus kabellos an die HiFi-Anlage zu hause wiedergeben kann. Zudem kann man daran noch einen Drucker anschließen und kabellos drucken und als WLAN-Repeater funktioniert das Ding auch noch.
Richtig geil, mit dem iPhone kabellos Musik über die HiFi-Anlage
-
Hab meins jetzt seit gestern, bin recht begeistert. Gut, bin auch vom Sony Ericsson k800i aufs iPhone 4 umgestiegen
Aber ist schon echt gut, die Bedienung ist super! Reagiert astrein, manchmal etwas doof, wegen der Schutzfolie, die ich noch draufgelassen habe, bis die Neue da ist. Einzig diese scheiss Anmeldung bei iTunes/im AppStore ging mir so dermaßen auf den Keks, dass ich meinen Laptop fast rausgeschmissen hätte! Das ist ja ein hin und her - meine Güte .. Da ich keine Kreditkarte besitze und ich bei der Anmeldung über den PC eine Zahlungsmethode auswählen muss, stand ich doof da. Auch wollte ich um 23Uhr keinen Kontoauszug holen, da die "Click&Buy" Testüberweisung von einem Cent eh erst tags darauf eingegangen wäre. Habs dann übers iPhone selbst gemacht und konnte so "keine" Zahlungsmethode auswählen. Hat mich eine Menge Zeit und Nerven gekostet <.< Bislang einziger Knackpunkt.
Ach, was mir noch aufgefallen ist, ist der doch recht "schwache" Akku. Nach dem ersten Aufladen hält der scheinbar nicht wirklich lange. Das gibt sich aber mit der Zeit haben mir Bekannte gesagt, die gleiches am Anfang beobachtet haben.Aber sagt mal: Will nur kurz eine kleine Frage einschieben und den Thread nicht unnötig vollspamen damit ..
Die Bumper sind seit Anfang September nicht mehr kostenlos über Apple zu beziehen, richtig?
Gruß -
Die Bumper sind seit Anfang September nicht mehr kostenlos über Apple zu beziehen, richtig?
Gruß
hmm is so ne Sache. Der Bumper kost bei Apple 29 € und ist in meinen Augen schrott. Da gibts für 5€ bessere bei Ebay. Man kann ihn umsonst bekommen, wenn man bei Apple anruft und behauptet dass man Empfangsprobleme hat. Dagegen soll der Bumper auch helfen. Aber das entscheidet der anner Hotline -
Klar, das mit dem Empfangsproblem ist ja der Auslöser für diese Aktion gewesen
Ging mir nur darum, ob ich richtig informiert bin, dass diese Aktion von wegen "App laden, Daten eintragen, abschicken, Bumper kostenlos bekommen" im September letzten Jahres eingestellt wurde.
Die Bumper bei eBay find ich teilweise schlecht, weil die Aussparungen entweder zu grob sind oder die Buttons schlecht zu betätigen sind. Ich werd in der nächsten Zeit schon den richtigen finden - und wenn es hinterher der Originale ist, hab ich da auch keine Schmerzen mit
Jemand einen Vorschlag in Sachen kostenlosem Navi? -
ruf doch bei apple an un versuch einen zu bekommen.
Ich hab Navigon select drauf. is echt super un 2 Jahre kostenlos
-
Edit
-
Das beste, und dass muss ich jetzt mal so sagen weil ich es noch nicht gelesen hab, ist doch das Gesamt "System Apple" es funktioniert einfach. Habt ihr schonmal die Bedienungsanleitungen von nem Apple Produkt mit dem von vergleichbaren Verglichen? Bei meinem iPad gab es schon gar keine mehr, weil es einfach jeder ohne Vorkenntnisse Bedienen kann, und dass nen ich mal revolutionär