das klingt sehr danach dass die bald defekt sind. hast du acuh eine leicht gelbliche Verfärbung?
Ansonsten such mal hier im Forum, da gibt s viele Beiträge über das Problem. (auch für günstige Ersatzteile)
das klingt sehr danach dass die bald defekt sind. hast du acuh eine leicht gelbliche Verfärbung?
Ansonsten such mal hier im Forum, da gibt s viele Beiträge über das Problem. (auch für günstige Ersatzteile)
Du willst doch nicht mit nem offenem Verdeck rumfahren
wie man kann das Verdeck zumachen?
ohne sitzheizung kann es schon etwas kalt auf dem leder werden. Aber sowas kann man nachrüsten.
sonst ist sieht der BMW echt super aus. Finde den Preis auch ok
die Geräte unterscheiden sich schon. das 4er ist hinten nicht abgerundet sondern eher eckig. Das Gerät "liegt" ja in dem snap-in Adapter drin, daher passt auch nur das jeweillig Gerät
werd ich im Frühjahr auch machen. (sommerreifen)
um was gehts dir denn? Eintragung? Passgröße?
Bastel dir n Schönen Wohnzimmertisch draus! Glasplatte drauf...fertig!
so siehts aus. Nachdem das komplette Auto nicht ins Wohnzimmer passt...
Zitat von »Schmider112«
Alles anzeigenAuto damals für 5000?
Wartung und Reperatur ca. 1000? (ok war auch bei BMW)
Versicherung ca 750? TK
Steuern 120?
Sprit liegt an dir ist aber nicht schwer einen guten vierstelligen Betrag zu bekommen
so stehen eben nun die vernünftigen einstiegspreise beim e46. bist wohl inzwischen auch etwas älter geworden wa?
pssst verrat des doch keinem. Eigentlich bin ich fast noch 18 oder so
so ein Wartungsintervall hätte ich au gerne...
Also ich würd sagen wenn überhaupt reicht ein e36 316i. (war auch mein erster)
Un vom Unterhalt war der auch nicht gerade ein Sonderangebot.
Auto damals für 5000€
Wartung und Reperatur ca. 1000€ (ok war auch bei BMW)
Versicherung ca 750€ TK
Steuern 120€
Sprit liegt an dir ist aber nicht schwer einen guten vierstelligen Betrag zu bekommen
Die anderen die hier mit 18 meinen Sie müssen einen M oder sowas fahren, sind die wo meinst ein halbes jahr später laufen müssen.
Ein Auto zu kaufen ist nicht das Problem, sondern es zu unterhalten
Die Idee finde ich nicht schlecht. habe ich mir au schon überlegt, da es sehr gut aussieht. Allerdings ist mir die Konsole zu tief. Ich hatte mal eine ähnlich und habe während der Fahrt kaum was auf dem Handy gesehen bzw. war sehr abgelenkt.
Zur Zeit habe ich die Brodit Halterung neben dem Radio befestigt. Sieht halt nicht ganz so gut aus, ist aber ein super Teil.
Mein Handy sitzt perfekt und habe auch während der Fahrt alles im Blick
frag doch mal ob jmd noch einen alten Receiver hat. nur mal kurz zum ausleihen un zu sehen was passiert. Sind ja doch noch verbreitet die Teile. Dann siehte gleich ob der was macht oder nicht.
Ist das deine eigene Schüssel oder teilst du dir die mit anderen Mitbewohnern?