würde ich auch gern einbauen...hoffe ich sehe hier noch mehr infos wie und wohin mit den dingern
Beiträge von BMW-Power118
-
-
Meine sind mit Carbon Folie überzogen...ich kann dir Morgen oder Übermorgen mal ein Foto hier rein stellen, dann kannst du sehen wie es aussieht
-
Ich habe auch vor vielleicht mal meine Bremsblöcke zu lackieren.
Fahre eine Orientblaue Limousine mit Schwarzen 18 Zöllern.
Die Felgen haben einen Roten Felgenstreifen der direkt vom Werk lackiert wurde.
Habe an Rote Blöcke gedacht und vielleicht weiße,rote oder blaue BMW logos? -
aus dem Grund, weil ich noch zwei 225/45 Reifen liegen habe
Mit dem eintragen is ja immer sone Sache ;D
Aber bei nem Unfall wäre dann wohl schlecht mit der Versicherung -
Hinten kann ich doch 225/45 nehmen oder passt das nicht mehr?
Bitte um ehrliche fachkenntniss und keinen sarkasmus oder sonst was...IST WICHTIG -
gut ich hab sie jetzt einfach mal in orientblau bestellt...mal sehen was draus wirs...hoffe ich kriege zum Wochenende meine Felgen aufs Auto gezogen
-
Schwarz bei so einem dunkelen Blau würde ich ja auch nicht schlecht finden aber deswegen frage ich ja hier nach um mir verschiedene Meinungen einzuholen
-
Wollte mir jetzt auch eine von dem hier anschaffen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MEWAX:IT#ht_6087wt_1082Meine Frage nur.
Ich hab einen Orientblau-Metallic Farbenen 318i.
Kann man da nicht auch in Carbonschwarz lackieren lassen oder welche Farbe fällt euch noch dazu ein.
Finde wenn sie nen etwas unterschiedliche Farbe hat siehts auch echt super ausBei dem hier ist es ja auch ganz cool (ja ich weiß das ist noch ne andere Lippe und außerdem aus Carbon aber trotzdem) ;D
-
225/45 passt dann nicht mehr ohne was an der Karosserie zu machen?
-
Was passt denn auf die Felge, auch was kleineres als 225?
Und die 35 müsste dann ja ein noch dünnerer Reifen als 40 sein oder wie ist das?
Reifen....einfach mal keine Ahnung von ;D