Beiträge von BMW-Power118

Also ich habe selber ein Radio mit eingebauten navi, bluetooth, tv, filme, musik etc...alles was dazu gehör...jedoch mit ausfahrbaren display denn ich finde das einfach top...macht einfach was her wenn man das auto an macht und das ding fährt automatisch raus :P
    Zu nem doppel-Din Radio...der Aufwand da die zwischenwände raus zu schneiden und die komplette Klimaanlage umzubauen wäre mir persönlich zu aufwendig :P

Hab nen radio mit ausfahrbaren Display, navi, bluetooth, tv...kabel für kamera, ps2, tv´s und und und...nur son schnick schnack...da waren bestimmt 20-30 Kabel hinten dran (Im ernst) das hat ziemlich lange gedauert bis ich es rein bekommen habe...habe zunächst erstmal die zwei dicken dosen hinten links versteckt und die kabel mit gefühl immer so versucht hinzudrücken das sie hinten rechtr verschwinden oder auch links mit rein gehen.

Du musst bloß aufpassen, dass dir die kabel nicht in der mitte liegen....da geht nämlich ne halterung (leuchte mal mit Taschenlampe rein) durch...da muss das radio ganz anliegen sonst bekommst du es nie ganz hinein :P

PS; Machs zusammen mit nem Kumpel einer hält und der anderen fummelt immer rum..aheb aich auch gemacht aber hat auch locker ne Stunde bei mir gedauert -_-

Ansonsten werkstatt, denn haben die da ihren Spaß mit ;D

Macht es bei meinem 318i auch einen Unterschied wenn ich den Soundgenerator einbaue?
    Habe zurzeit einen Sportluftfilter (Pilz) verbaut...klingt auch schon ganz gut aber mit dem hört es sich wirklich noch besser an.
    Muss ich dazu wieder den Original Luftfilter (Kasten) einbauen?

Schon über den Soundgenerator aus dem Z4 nachgedacht?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann mir dazu vielleicht mal jemand mehr sagen, wäre sehr interessiert ;)