Beiträge von Keule

http://www.jeae.dk/e39/Vedlige…e/Webasto/BMW_SH_Fejl.pdf

Also da steht das irgendwie so drin, dass wenn sie "Inline" verbaut wurde es wohl nicht gehen soll! Im E38/39 soll wohl auch nur der Zuheizer bei den Diesel Modellen über den Monitor angesteuert werden können!

Wenn ihr es doch hinbekommen habt, lass ich mich natürlich liebend gern überzeugen und hoffe auf Ratschläge, wie ich es auch hinbekomme.

Habe Webasto Thermo Top C/Z " Inline" mit Telestart T70 mit Funk

Beste Grüsse René

Hallo liebe Gemeinde,
    hab da ein Problem! Mein Differential ist undicht. Nun Wollte ich mir nen kompletten Dichtungssatz von BMW hohlen, jetzt wollt ich aber mal wissen, welches Öl bzw. welche Viskosität das Öl haben muss, hab da mal was von

75 W 145

gehöhrt, weiss einer von euch vielleicht Rat? Und was da so für Materialkosten auf mich zu kommen?

MfG René

Hallo,
    also ich hab mir die G7 Angel Eyes von Sanituning geholt und bin super zufrieden.
    in Sachen Led Rückleuchten würde ich dir die Originalen empfehlen, hab ich selber nachgerüstet, aber kosten ne Stange Geld, gerade bei die würde auch noch ein neues Lichtschaltzentrum erforderlich sein und da kommst du zusammen schnell mal auf 500,- bis 550,- stolze Taler...!

Ich hab mal gelesen, dass die vom CARPARTS-Onlineshop gut sein sollen, aber sind halt nur nachgemachte...

Gruss René

Hallo Freunde!!!
    Hab grad meine Original LED Rückleuchten eingebaut und bin damit zum :)
    gefahren um mein LSZ zu programmieren!
    Und es hat geklappt!!!
    Denn es steht sogar in der EBA, dass nur eun neues LSZ erforderlich ist, wenn das vor 09-2001 produziert wurde, meins ist 10-2001 also Schwein gahabt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

falls jmd die EBA als PDF haben will, kein Problem, nur melden!!!

Gruss René

Zitat

Original von cemetery
    Gibts eigentlich von anderen Herstellern Areowischerarme die zufällig beim e46 passen?

Schau mal 2 Beiträge nach oben ;)
    Da hab ich die SWF-Type Hingeschrieben, die sind wie die originalen 500mm+580mm

Ach übrigens,

die SWF Visioflex 119745

sind offiziell für den E46 und haben die gleichen Maße wie die originalen!!!!!

Also meiner Meinung nach die beste Alternative zu den Aerotwin von Bosch!!!

MfG René