Hallo, weiss jmd. von euch wo man sich den I-Bus abgreifen kann, Geht das nur im Kofferraum beim Navirechner-Videomodul etc, oder kommt man auch über die OBDII ran?
Will mit nem I-Bus Interface aufs System zugreifen( TV-Free bei der fahrt, usw...)
MfG
Beiträge von Keule
-
-
Hi, auch die Nebelscheinwerfer must du dann tauschen. Die vom M-I
sind nach aussen gewölbt und die M-II haben ein glattes Glas und sind komplett anders aufgebaut!
Kannst dir ja mal die Dinger bei E-Bay oder so anschauen, dann siehst du den unterschied!
MfG -
Hallo Liebe Leute
Habe meine Leuchtringe eingebaut und sieht auch super aus, aber eins ist mir aufgefallen, wenn man Licht anmacht, dann fahren die Scheinwerfer doch einmal Runter und wieder Rauf, und ganeu da liegt das Problem!!!!!!! Wenn der Xenon Reflektor nach unten fährt, dann haut der Ring gegen die schwarze Maske wenn er wieder oben ist passt es wieder! Nur ich weiss nicht, ob die Ringe, oder die Haltenasen, dass ganze ewig mitmachen!?!?!?!?!?!?!?!?!
Hat jmd. von euch schon mal die Maske soweit angepasst, dass der Leuchtring beim runterfahren frei ist???
Beim Fernlicht ist dagegen genug Platz, da ist die Kante zwischen Reflektor und Maske groß genug dass der Ring beim runterfahren Platz hat!!! -
Hi Leute!
Der Umfang der Inspektion 1,oder 2 Stehen im Service Heft hinten drin,
DA siehst du was BMW angeblich an deinem Auto macht, wobei viele Sachen eigemdlich nur Sichtkontrolle sind! -
Hallo, danke für die Ratschläge!!!
Also mal abgesehen, dass mir die Compound-Scheiben etw. teuer erscheinen,( fahre schließlich keine Rennen, will nur ein bisschen mehr reserve auf der Autobahn, gerade bei Regen, haben!!!) gibt es sie leider nicht für meinen ich brauch die 300X22
und die Compound gibs nur ab 325X22!
Naja, werd mir mal die Tarox genauer Anschauen!!!
Vielen Dank! -
Hi, erst mal danke für die promte Antwort, das mit den Brüchen hab ich auch schon gelesen, doch bei einigen hat sich nachher rausgestellt, dass sie meisstens falsche Belege hatten und diese dann bis zum erbrechen gefahren haben.
Andere hingegen sind sehr zufrieden mit Zimmermann, nicht nur wegen Preis-Leistung, sondern angeblich auch wegen Qualität, meine irgendwo gelesen zu haben, ass sie auch für Porsche in Erstausrüster-Qualität genommen werden...!
Hast du mal nen Link, wo man sich die Ferodo Sachen mal Anschauen kann??? -
Hallo!
Hab ja schon ein paar Diskussionen hier gelesen, aber bei meiner Entscheidung haben sie bis jetzt nicht geholfen!
Meine Bremsen sind mal wieder dran diesmal auch die Scheiben, wollte jetzt aber mal Sport-Scheiben einbauen nur Welche???
Hatte eigendlich vor Zimmermann-Scheiben und von EDC- Greenstuff o. Redstuff Belege.
Was würdet ihr empfehlen??? -
Hallo hat schon jmd. erfahrung mit dem Originalen I-Pod Nachrüstsatz Von BMW ( Part number: 65 41 0 409 609 )
Kann man den über den Monitor bedienen( hab 16:9, 6-fach BMW-Wechsler, Harman-Kardon)
und ist das mit Titelanzeige???Danke im Vorraus
-
Hi, hab zwar keine, die ich dir schicken kann, kann dir aber sagen wo du sie kriegst.
Geh einfach auf BMW.de und dann auf "Mein BMW" wenn du dich dort kostenlos anmeldest bekommst du sämtliche Bedienungsanleitungen.
Hoffe, es bringt dich weiter. -
Hi, hab das gleiche Problem wie du gehabt, hab mir einfach
´nen UHU-Alleskleber FLEX+CLEAN Transparent geholt, auf die Innenkante des Velours ne schöhne Naht langgelegt, das ganze so 1-2 Min. ruhenlassen und dann vorsichtig wieder an seinen Platz gedrückt, musst allerdings ein bisschen Gedult haben und das Ganze mit den gesamten Handflächen, also großflächig, randrücken und auch noch so 1 Minute festhalten, bis der Kleber bindet. Und das wars schon.
Die Tube kostet so 2.50Euro und 5-10Min. arbeit, also alles ganz easy!
Hoffe ich konnt die helfen!