Also wenn ich nicht arbeiten muss, kann ich mir gut vorstellen mal für einen Tag hochzufahren O.O
Beiträge von miggel123
-
-
Ich habe in einer Werkstatt mit etwas Eigenhilfe rund 240€ gezahlt, incl. Material und hatte eine neue Sicherheitsbatterieklemme.
Aber zum Thema: Wieso war sie denn kaputt?
Sicher, dass es kein Unfaller ist?
Mal die Vorbesitzerin angerufen? -
Also ich weiß es nicht mehr auswendig, kann aber evtl. morgen mal meinen alten Kühlmittelausgleichsbehälter anschauen.
Der ist auf jeden Fall ziemlich fest am Kühler, musst ihn glaube ich nach oben abziehen. Ich habe den kompletten Kühler auch mit abgesteckt und dann in Ruhe umgebaut (alten KMAB ab, neuen dran).
Es wird schwierig den neuen drauf zu bekommen.Wenn du noch Hilfe brauchst, schau ich meinen alten KMAB mal an, meld dich dann einfach noch mal. Wenn du in der Nähe von mir wohnst, kann ich auch vorbei kommen und dir persönlich helfen
-
Drauf klicken, in der URL die Inseratsnummer suchen und ALLES was DANACH kommt einfiach löschen. Enter drücken und schon gehts
-
also ich habe nicht mal gemerkt, dass der Nick weiblich ist...
Würde bei dem 1. (blau) mal nachfragen, wie es mit Scheckheft und Pflege ausschaut.
Den finde ich besser, größerer Motor und deutlich mehr Ausstattung. Wenn die Pflege stimmt, dann macht die Laufleistung nichts. Hier fahren viele mit weit über 200.000, auch mit 4-Zylindern rum. -
Naja, dass ich beim Polo das Heckabzeichen sowieso nur kurz beim überholen zu sehen bekomme ist klar
Aber wer sich hier jetzt im R6 gegen einen Polo 6n battlen will...
Schon fraglich ob er wirklich die 4Zyl abzieht, wenn dieser nicht gerade ein kaputtes Fahrwerk oder so hat...
Wenn dir das Heckabzeichen so gefällt, dann lass es. Die pinken Bremssättel gefallen sicher auch nicht jedem, hauptsache dir gefällts!
P.S.: Also mein Freundin fährt einen Golf 3 mit 90PS... Geht schon, dank Gewichtsvorteil...
-
Was ich cool finde: Motorcode: AUA
Naja, 75PS reichen ja auch je nach Verwendung.Sieht auf jeden Fall gut aus die Kiste!
Hecklogo würde ich auch VW drauf machen. -
Ab zum Freundlichen, Die Plakette 24,43€ plus MwSt, 2 Tüllen (um sicheren Halt zu gewährleisten) für je 0,44€ plus MwSt.
Wenn du das hinten und dort die Tüllen auch gleich kaufst, bist du bei 58,79€ incl. MwSt, habe ich auch gerade gemacht. Vorrausgesetzt, die Preise sind bei allengleich...
-
Ok, danke für die Korrektur. Bin jetzt einfach von dem, was die 3 BMWs die ich normal fahre machen, ausgegangen. An C&K habe ich jetzt nicht gedacht.
-
Also das zum hin- und herschieben beim Spiegelschalter ist immer zum hin- und herschieben, habe das bei bmw noch nie mit 2 Knöpfen gesehen.
Und der muss links sein, damit die Bordsteinautomatik aktiviert ist. Nachdem dein Spiegel ja immerhin irgendwas macht, scheint das ja schonmal zu stimmen.
Vllt liegt es auch schlichtweg an Motor/Spiegelglas, wenn du normal den Spiegel in alle Richtungen verstellst, ist das der "normale" Bereich, oder vllt. in irgendeine Richtung oder sonstige unnormale Bewegungen?