Bei mir war das Problem das RDC. Felgen ohne Sensoren -> er meckert sobald er merkt, dass er kein Signal hat-
Sobald eine Warnleuchte an ist, kann es sein, dass der Tempomat nicht mehr geht (Öl, Batterie, Wischwasser und so ignoriert er aber)
Beiträge von miggel123
-
-
Wenn er aber in wenigen Stunden (und das verstehe ich als morgen, wenn es um 1 Uhr gesagt wird) die Fahrt ansteht, kann er davor keine neuen Reifen mehr kaufen.
Wenn du vorsichtig fährst, halten sie m.M.n.noch, natürlich nicht bei hohen Geschwindigkeiten etc. (Und dann bist du nicht schneller, wie wenn du morgens schnell neue Reifen aufziehen lässt (sind ja meist vorrätig).
Aber wenn es nicht geht danach neue Reifen kaufen und Spur/Sturz mal überprüfen lassen, die sind ja total einseitig abgefahren!Oder vllt. ein anderes Auto leihen / Winterreifen aufziehen!
-
Ja. Irgendwie wird sie schon richtig halten. Sonst nimm die von meinem Link für den Anfang, die kriegste zwischen die Streben vorne rein denke ich mal (keine Garantie), dann mit Kabelbindern (Tuch drunter) festzurren und sie ist nah an der Straße.
-
Bedingt durch ein Weitwinkelobjektiv. Gibt es auch bei normalen Kameras. Aber ein Argument für GoPro, ja

Aber die Motorsportedition ist halt wirklich ab 280€ zu haben. Dafür auch besser befestigbar.Alles eine Frage des Budgets des TE...
-
Ok, dadran habe ich gar nicht gedacht.
Musst dir halt dein Budget überlegen mmax, die Kamera von meinem Bild ist dafür gut geeignet, kostet halt knapp 100€ (Preisvorschlag).
kannst auch eine billige, z.B. Medion MD nehmen, hast aber ein nicht so gutes Ergebnis. -
Ich habe damit noch kein Erfahrungen gemacht, nein. Nur mit GoPro am Außenspiegel (aber bei nem Golf 3, nicht bei mir)
Das Steinschlagrisiko zu minimieren wird aufwendig und unnötig teuer.
VFL-Serienfront geht es relativ einfach, müsste gut zwischen zwei Leisten passen und da gut festmachen.
Du hast die M2-Front? Mh, da geht das nicht so gut.
Aber schonmal drüber nachgedacht, z.B. aus dem Schiebedach raus zu filmen, falls vorhanden?
Sonst in den mittleren Lufteinlass (NICHT bei der Bremsluft rein) -
Aber vllt. schwer an der Frontschürze zu montieren.
Würde eher auf sowas setzen: http://www.ebay.de/itm/Pentaso…order&hash=item231edaaa1a
(Daten unter Artikelmerkmale sind falsch)Die ist flach genug,
Dass du sie vorne irgendwo an der Stoßstange gescheit befestigen kannst. Sie muss ja nicht unauffällig sein, sondern nur halten und gute Bilder machen. -
Fester an dem Hebel ziehen, der Riegel sitzt manchmal etwas fest. Sonst eine Person hochziehen lassen und mit der Taschenlampe drunter schauen wo sie verkeilt. Seit wann geht sie denn nicht mehr auf?
-
Mh, coole Sache eigtl.
Finds zwar relativ teuer, aber wäre auch froh um einen Erfahrungsbericht. -
5500€ finde ich jedoch nicht all zu wenig für ein 318Ci Coupe.
Leder, PDC, Xenon ist jetzt noch nicht viel Ausstattung.Such dir mal bei mobile.de und autoscout Fahrzeuge mit ähnlicher Laufleistung und Ausstattung. Diese Preise sind zwar VHB, rechne aber mal 10% drauf, da du bei diesen nie weißt, wie das Auto gefahren wurde.