Also es klingt echt hart...
Aber die Geschichte ist kompliziert.
Auf jeden Fall ist der Unfallverursacher von dem Frontschaden weggefahren.
Ich habe daraufhin einen neuen Kühler, Lüfter, Ausgleichsbehälter etc. verbaut.
Eine Faceliftmotorhaube, Carbon-Design-Nieren und das Auto BMW gegeben. Die haben auch viel repariert.
Angel Eyes und Tacho-Ringe waren auch noch mit drin.
Das Auto sah richtig geil aus als es Donnerstag abend (vorgestern) vollbracht war. Die Angel eyes perfekt (8000Kelvin), der böse Blick durch die FL-Motorhaube sah hammer aus, da richtig dezent.
Freitag (gestern) habe ich meinem Bruder das Auto geliehen, er ist nach Wien gefahren.
Nähe Salzburg hat sein Kumpel das Steuer über meinen Dicken übernommen....
Fährt aus der Ausfahrt, beschleunigt, kommt ins Schleudern, schießt nach Links in die Leitplanke und ein ziemlich neuer VW Passat fährt ihm volle Kanne hinten drauf.
Das Ende vom Lied - Totalschaden: gebrochene Hinterachse, Motorhaube, Kotflügel, Stoßstangen vorne und hinten, Seitenschweller, beide Türen links und Grundkarosse verbogen, alle Lichter links zerbrochen etc...
Reparatur: unmöglich
Ausschlachter hat nur noch 550€ trotz Vollleder, Klimaautomatik etc. bezahlt
(Edit: Ich habe die letzten 3 Wochen rund 1100€ reingesteckt - also das doppelte)
Am liebsten würde ich mein kleines Baby mit einer Rose "beerdigen", leider komme ich nicht nach Salzburg und daher wandert er zwangsläufig am Montag in die Schrottpresse.
Wenn der Kumpel von meinem Bruder bezahlt hat kommt vermutlich ein neuer her, auch wenn ich mit meinem Top gepflegten Auto echt soo viel Pech hatte 
Und: Ich will jetzt keinen Spott oder sonst was in die Richtung hören!