Beiträge von miggel123
-
-
Jahreszahlung sind rund 4-6% Skonto je nach Versicherung. Also statt 1000 z.B. 950€.
Wenn man dann auch noch per Lastschrift zahlt, kriegt man es nochmal paar Euro günstiger.Spart man sich mal eben einen 2/3-Tank
Und bei jährlicher Zahlungsweise kann man sich ja auch jeden Monat was zurücklegen, kommt aufs gleiche raus, nur einmal muss man vorstrecken. Ich zahle auch eigtl. alles jährlich
Ist ja aber von jedem die eigene Entscheidung. Manche wollen nicht am 1.1. alles bezahlen müssen (außer KFZ-Steuer etc), sind schnell mal insg. 3-4000€..
-
Dann kannste noch 1,5x tanken gehen
Und Huk24 ist vom Preis/Leistung her unschlagbar.
-
Verglichen mit der Allianz sind die LEistungen schlechter, aber für eine Direktversicherung sind die schon gut.
Was hat denn die Allianz so bessere Leistungen als andere?
Ich war 20 Jahre bei der Allianz, und von besserer Leistung kann ich wenig sagen, da die noch nie für mich was bezahlen mussten. Mir wurden zwar schon einige Mal meine Autos angefahren, aber da kann ich auch nicht sagen, das die Allianz da besser als die anderen Gesellschaften wären. Im Gegenteil, gerade die Axa war die einzige, wo später mal ein Anruf kam und ich als Geschädigter gefragt wurde, ob ich mit der Regulierung zufrieden war.[/quote]Hab da eine schöne Tabelle irgendwo.
Wenn es dich ernsthaft interessiert, kann ich es dir mal raussuchen. Geht um sowas wie Folgeschaden bei Marderbiss etc. -
Ne, 17" hat er letzte Seite geschrieben
Irgendwann hole ich mir auch einen schön dicken F30. Aber zuerst kommt demnächst was kleines
-
AllSecur ist eine Tochter der Allianz.
Quasi unser Direktversicherer, aber sitzt nicht bei uns im Haus.
Verglichen mit der Allianz sind die LEistungen schlechter, aber für eine Direktversicherung sind die schon gut.
Edit: Also ja, kann man schon abschließen.
-
Bin bisher auch immer Huk24.
Jetzt sage ich, lieber habe ich grobe Fahrlässigkeit mitversichert, mehr Kulanz im Schadenfall etc. und gehe zu einer großen Versicherung.
Aber Huk24 ist echt gut!Für "günstige" Fahrzeuge verstehe ich den Gang zur Direktversicherung. Aber Preis/Leistung zählt, nicht nur der Preis.
Wer also im Schadensfall schnell sein Geld will, in einer Agentur einen Schaden melden will statt Briefe zu schreiben etc. sollte den Aufpreis (der oft kleiner ist als gedacht) zahlen.320erOetzi:
Kommt auf deine Schäden an, wenn du Schäden hattest, werden sie nicht drauf eingehen -
Zitat: "Verbrauch über 10 tkm ca 9L Super"
Ok, dann würde sich das als Forschungsobjekt lohnen, 9000€ zu investieren
Also auch wenn das alles gut klingt - ich würde ihn auf 7.000€ maximal schätzen - Händlereinkaufspreis noch weniger.
Würde ihn für 9.000€ sofort hergeben, kriegste für nur noch wenig mehr deinen Wunsch-1er in vernünftiger Ausstattung glaube ich (verfolge keine 1er Preise) -
Heutzutage steigt man aber auch mit 75% ein.
Natürlich kostet das % dafür auch 4-5 mal so viel.
Nicht zu vergessen die wesentlich teureren Reparaturen (Technik, Kameras, Airbags etc.) -
Beides. aber besonders wirklich unter dem Sitz. Wenn da oft der Sitz verstellt wird und irgendwas wie Glasflaschen drunter liegt, kann da gerne mal ein Kabel scheuern...
Das die neue Matte auch kaputt ist, ist unwarscheinlich.