Wenn alles in Ordnung ist Checkheft gepflegt, Lack Tip Top, Verschleissteile erneuert, Serviceintervall erledigt..besten gleich noch TÜV hinterher dann sehe ich den Preis als angemessen
Auf 9500Euro könntest denke hinbekommen
Wenn alles in Ordnung ist Checkheft gepflegt, Lack Tip Top, Verschleissteile erneuert, Serviceintervall erledigt..besten gleich noch TÜV hinterher dann sehe ich den Preis als angemessen
Auf 9500Euro könntest denke hinbekommen
Achso, habe ich vergessen,
6-Zylinder fällt wegen Versicherung und Steuern raus.
Aber auch ein 4 Zylinder sollte doch 200tkm laufen oder sehe ich das falsch?!
Ich will mich jetzt nicht rauslehnen aber ich kenne auch Leute mit ihren E36 E46 mit 4 Zylinder die haben ihre 200tkm auch zusammen das sollte auch nicht als Problem sein.
Mir würde der Reihensechser Sound nur fehlen
Vllt auch mal was ihr dafür max zahlen würdet?
Das kommt immer drauf an was du vorschlägst
320 ist ja nicht gleich 320
Der erste ist schonmal Automatik/ Steptronik das wolltest du doch nicht oder?
Ja und ich würde auch lieber nach einen 6 Zyl greifen wie mein Vorredner schon sagte
Über 10.000 für nen 320 sind zu viel.
Ich hab letztes Jahr für meinen auch über 10.000 bezahlt und fand das nicht zuviel...
direkt vom Freundlichen, neuen Service, Verschleißteile neu (Bremsen etc) 8 Fachbereift incl Garantie
hab schon oft solche Verkaufsbilder gesehen naja, spätenstens merkt manns bei der Probefahrt
Trotzdem würde ich kein Bild reinstellen wo eine Kontrolllampe zusehen ist, ist immer unangebracht beim Interessenten.
Würde ich bald denken
Das hört sich doch mal gut an!!! Pensionist, nutzt das Auto kaum mehr.
Und ist 10 min von mir entfernt, also den werd ich mir mal sicher anschauen!
Wenn er in der Nähe ist schau in ruhig mal an und berichte mal
Mir kommt vor das die MKL ab der 2ten Zündungsstufe
leuchtet bis mann den Motor anlasst
Wenn er das wirklich so gemacht hat wäre er ziemlich dumm da jeder denkt das er uns zeigen will das alle Lämpchen gehen
Drum würde ja eig jeder normale nen Bild machen im laufenden Zustand des Motors um anderen zu zeigen das alles in Ordnung ist mit der Kiste.
Lieber Motor usw. in Ordnung, anstatt vollledersitze etc.
Sehe ich auch so,nach dem Kriteruim habe ich meinem auch herausgesucht
Vorsicht auch bei Auto 2. dort brennt eine nicht erwähnte Motorkontrollleuchte
12 jahre und 150.000 sind durchaus in Ordnung und vorallem glaubhaft. Nur der Vorbesitzer würde mir Sorgen machen, ob der immer so pflegend mit dem Wagen umgegangen ist?
Tut mir Leid aber nicht für 7.000 Glocken der würde von mir nicht mehr wie 4500 bekommen
Aber da er Softwareoptimierung begangen hatt dann würde er dort bleiben wo er ist