Beiträge von pelle
-
-
-
huhu nina, haste auch wieder schön dein gemüse gegrillt?
sieht so aus, als wenn es diesmal nicht soviele hingeschafft haben
bin mal noch auf mehr bilder gespannt...
-
also ich hör da nix im video...nur den schwenk deiner cam hat geräusche gemacht
ist das geräusch denn zur zeit nach dem benutzen des wd40 weg?
-
"salat machen ist doch sowas wie kochen oder?! das lass ich mal lieber
mach du mir mal die maiskolben, dann passt das schon. das soll dir ehre genug sein! nix "dafür will ich aber was" oder so... "
...das merk ich mir...
-
Hast du Fieber? Was redest du da für ein wirres Zeug. Noch so'n Spruch und du hast bei mir Grillverbot
tja man muß auch ein paar rezepte für die weibliche fraktion im petto haben
hört sich gut an. kannst du mir dann beim Juli-Treff mit einem leicht gekühlten Radler reichen
hmmmm gekühltes radler? also genug ist genug...jetzt nicht übertreiben hier
dafür will ich dann aber mind. 2 verschiedene salatkreationen (gurkensalat, eiersalat oder sowas)
-
ach...auf meinem Grill gibts übrigens kein Fleisch
oh ha.. die maiskolben fraktion also
haste schonmal die kreation ausprobiert?: mozzarellastück + scheibe tomate drauf + salz u. pfeffer und ein bisschen balsamicoessig würzen und dann in alufolie einwickeln und auf den grill schmeißen.
oh nein
und ich hab ihn mit meinem fleischbatzen entweiht
wieso hast du das nicht gesagt?
ahaaaaaaa, haste dein fleischiges teil rausgeholt und nina's grill mißbraucht..tztztz
-
vielleicht als östlichster westdeutsche?!
du nuuu wieder........aber okay..preis ist preis
wooooooo sind denn eigentlich die grill-pics? ich will fleisch sehen
oder habt ihr nicht in einer gemühtlichen runde gesessen/gestanden?
-
oh super, ich guck mir gleich mal die pics an....
sogar ein münchner
na da muß ich mich mal bemühen das ich auch mal ein freien termin hinbekomm für das nächste treffen....will auch einen preis abstauben
-
Mich würde echt mal Interessieren wer alles kommt der in der Liste sich einträgt, habe da vor ner Woche ganz Übles erlebt.
was warn da los? gabs da ungewollt ein demolition derby?ihr könnt ja noch schilder aufstellen und luftballons dran machen, damit jeder den parkplatz findet
ist denn schon geklärt ob jemand nen grill mitbringt? oder einfach ein paar einweg-grills?