Ich denke schon.
BMW-Power118 hatte nach Meinungen gefragt, nicht Khaaoos
Wo gibts den Hello-Kitty Auspuff? Habenmuss!
Ich denke schon.
BMW-Power118 hatte nach Meinungen gefragt, nicht Khaaoos
Wo gibts den Hello-Kitty Auspuff? Habenmuss!
Tja aber du hattest doch nach Meinungen von usn gefragt.
Nein, hatte er nicht.
316i 210? da schaffte ich nicht mal mit meinen 318i damals ..;)
Tja...kann Dir nicht sagen warum Deiner die nicht gepackt hat, denke aber dass ein 318i 210 km/h ohne große Probleme erreichen können sollte...
210 ist bei meinem auf jeden Fall vmax, und das ist für nen 316i wohl auch relativ normal
Sieht seehr schlecht aus würde ich sagen, siehe vor kurzem erfolglos beendete Sammelbestellung: **** Sammelbestellung Dynavin V5 - Hier Mehr Infos****
und ne vmax begrenzung ab 210/220
![]()
![]()
![]()
Wat, mein 316er fährt doch schon 210
Weiß ist auch mal gar nicht mein Fall, und die Inneneinrichtung in beige ebenfalls nicht...ansonsten isser schick
du sprichst mir aus der seele, das dunkle zeitalter kommt (E36)
Schon wieder da? Hattest wohl Deine Tage wa
Wieso eigentlich böser Blick...ich find den eher verschlafen...oder bekifft
Schliesse mich an:
Rennstreifen am besten in A.T.U.-Farben...
Verstehst du unter "aus dem Zubehör" Nicht-Original-Teile? Wenn ja, hab ich's wohl kapiert.
Gut kombiniert Original-BMW-Teile sind oftmals unverhältnismässig teurer als Teile anderer Hersteller, deswegen greift man bei Ersatzteilen gerne auf den Zubehörmarkt zurück.
Da sollte man um die 200 € ein neues Häubchen finden.
Und für den Auspuff werde ich nun doch etwas mehr ausgeben und zu einer Edelstahl
Variante greifen... den der IMASAF scheint wirklich nicht sehr gut zu sein und jeder
rät mir davon ab...
Mein KFZ-Meister hat mir von Imasaf ebenfalls dringend abgeraten. Ich hab mir dann einen ESD von Eberspächer geholt.
Zu Remus kann ich leider nichts sagen.