Ja, der Preis ist gut! Der ist richtig Heiß....
Beiträge von Bernd26
-
-
Bevor ich das Thermostat tauschen würde, würd ich erstmal gucken obs überhaupt an dem liegt! Lässt sich durch Fehlerspeicher auslesen leicht rausfinden! Kann aber auch am Viscolüfter liegen, das der nicht mehr funzt!
-
Weiß ist ne Trendfarbe! Wems gefällt...... ich find nen e46 in weiß echt scharf!
Die Zeiten in denen Weiße Autos verböhnt waren sind vorbei! Aber die Ausstattung ist echt mager! Mehr als 7500 wär er mir nicht wert. -
Für VW, Audi und Skoda gibts so eine Eierlegende Wollmilchsau die alle von dir beschriebenen Funktionen hat, von Zenec oder so. Aber ob das ne Fahrzeugspezifische Lösung ist, oder Doppel Din kann ich dir nicht sagen. Hab nur ne Anzeige in der VW Speed gesehen.
-
Ja, nur hab ich ne Limo und du ein Coupe! Das heisst die Seitenverkleidungen passen nicht und die Rückbank auch nicht.
Und bis ich dann meine Beziehen lasse, ist das genauso teuer als wenn ich mir eine komplette für ne Limo kauf.
-
Suche schon ne halbe Ewigkeit nach ner gepflegten Lederausstattung mit Sportsitzen für meinen 3er in der Farbe in der sie Becha hat, oder nach einer in Zimt. Leider findet sich immer nur vergammeltes Zeug. Kennt ihr Adressen oder Links wo ich mal nachfragen könnte?
Danke im Vorraus
Bernd
-
Na also! Was gibt es da leichteres als sich ins Auto zu setzen und mit dem Messer an der Innenseite der Scheibe entlang zu fahren!
-
Hier gabs doch mal ne Anleitung wie man die LED´s installiert, ohne den Fehler zu haben. Irgendwie ging das so : 1rückleuchte einbauen, Zündung an. 2.Rückleuchte einbauen, wieder Zündung an.... oder so ähnlich. War ne ganz schöne Prozedur
Ich weiss nicht mehr wer die Anleitung mal eingestellt hat, kann sie aber per suche nicht mehr finden. Ich hab immer gedacht das es der Thomas P. war, aber ich hab unter seinen Treads nachgeguckt und hab nichts gefunden.
-
Klar kann man da was einstellen. Das wäre das erste Auto bei dem man die Tür nicht einstellen kann.
-
Die haben deine Tür nur nicht richtig eingestellt! Du solltest schnellst möglich noch mal zum Freundlichen fahren und denen das zeigen!