Beiträge von luvBMW

ist auch meine meinung mein erstes auto sollte unbedingt ein golf 4 sein, ja war es auch ersten tag gefahrn von der schule nach hause geregnet wie die sau, ich gucke in eine seitenstraße, dann wieder nach vorne in der zeit ging die ampel vor mir auf rot, mein vordermann stand schon und ich bin kerzengerade hinten rein! ERGO: zu wenig praktische erfahrung, heute passiert mir das höchtens wenn ich träume (es gibt so viele idioten auf den straßen für die du mitdenken musst das is der WAHNSINN!!!)
    hatte den golf für 4500 gekauft, so und ich bin JETZT der meinung ich hätte lieber nen golf 3 für die hälfte oder noch weniger kaufen sollen, somit ich noch mehr geld für meinen bmw gehabt hätte, hatte ich aber nicht weil ich zu jung war...aber sowas fällt einem erst 3 jahre später ein!
    noch ein beispiel von nem kumpel sein erstes auto ein e46 320d...der hat überall versucht zu driften ende der geschichte, ich hab ihm ausm graben ziehen müssen, er hatte noch glück das nichts passiert ist!
    an einem anderen tag, er wieder am driften- zack is die servo im arsch sind halt so sachen, die man in dem alter macht, aber dafür hatte ich meinen GOLF!
    glaub mir fahr erst mal diesen opel noch 1 jahr oder 2, der bmw läuft dir nicht weg und dann kannst du mit sicherheit deine eltern auch mit einem 330i überzeugen, womit du im endeffekt mehr hast als jetzt einen 320 zu kaufen er wird dir nach 1 jahr nicht mehr reichen! glaub mir, is bei mir jetz auch so mit dem 323 ^^ aber geht noch...
    nimm den rat an fahr diesen opel noch einige zeit und schau dich mindestens erst nach dem winter nach einem bmw um !
    dann wirst du auch deine eltern überzeugen können ;)

*ausgrab*
    ich habe grade mal geschaut, da ich den wunsch habe meine fußraumbeleuchtung auch in diesem "bmw-orange"
    erleuchten zu lassen, habe ich mal nachgeschaut und folgende stofitte gefunden:
    ist das die richtige in 37mm für den fußraum??

@Matt1491:
    Also dass man in einem BMW keinen Bass bekommt ohne die Rückbank umzuklappen ist Schwachsinn.
    ich habe nicht behauptet das man keinen bass bekommt ohne die rückbank umzuklappen!
    und da ich da kein bock hab was zu schnippeln und keinen ultra bass brauche hab ich mich so entschieden wie ich das für MICH als richtig erachte und ICH lege keinen schwerpunkt auf den BASSKRAM
    ich hoffe das ist jetzt geklärt!

BTW: man muss für sekundär wichtige sachen nicht unbedingt viel geld ausgeben da reicht auch mchammer endstufe meine güte ey muss sich ja nicht jeder gleich die birne wegballern :meinung: