Sieht gut aus Chris.

titanblende scheinwerfer vfl
-
-
So hab heute die Farbe bei BMW bestellt, 21,--€/100ml, ATU hat nur die Farben der aktuellen Modelle.
Am Dienstag würd sie geliefert, und mal sehen vielleicht Abends im Keller noch lackiert.
Und ich hab mich schon so drauf gefreut, ab heute damit rumzufahren.
So hats doch irgendie etwas vom Alfa 159...;-) -
Ich werd´s vielleicht auch tun.Irgendwas hat es...
-
ja is ja auch nicht schwer
ich würds jedesmal wieder tun, passt einfach! selbst wenn der wagen rot oder blau wäre
ich würds wieder tun -
Soooo, ich habs mal getan, der BMW Ersatzeile Mensch sagte zwar, das eine Flasche reichen wird, aber vielleicht meinte er eine Flasche pro Inlay, naja das muss ich nochmal ran.
Bis hierher hab ich noch ohne Klarlack gearbeitet, am Ende werde ich nochmal da drüber spühen, die Flasche ist ja im Set mit dabei
Hier aber mal ein Vorgeschmack:[Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/1695/dsc07422z.jpg]
-
Die juten Berliner Einparkdellen am Nummernschild
Mir habense meins auch schon eingedrückt... -
vorne ists am schlimmsten, warum keiner mehr rückwärts einparken kann, oder seitwärts oder vorwärts, hab überall echte berliner spuren.
Ich frag mich nur wer das mit der nummernschildleiste war, wie bekommt man so einen parkschaden hin? -
wie bekommt man so einen parkschaden hin?
Anhängerkupplung
Filipe und ich haben in etwa den gleichen Schaden
-
ich habs endlich getan und ich bin begeistert. Vorher hat eigentlich nichts gefehlt, nachher weiß ich was fehlte.
-
Hat zufällig jemand den Lackcode dafür da
Hab jemanden der des "richtig" lackiert.
Klarlack darf dann wohl keiner drauf