Hier mal die ausgelesenen Daten
Beiträge von Gnotzfotz
-
-
Ah, ok Danke!
ie ich sehe, gibt es ja mittlerweile schon recht günstige Software zum auslesen für den PC. Könnt ihr mir da was empfehlen?
-
Nein, sicher bin ich mir nicht...
Was kann mir der Leerlaufruhetest den genau sagen? Auf jeden Fall hab ich quasi null Drehzahlschwankung. Nen Tester habe ich leider nicht
-
So, wie du das sagst, schreibt das ne Schweinearbeit zu sein?
-
Moin Leute! Das Geräusch war leider nach wenigen Tagen wieder genauso vorhanden Ich bin Jetzt bei der Laufleistung eigentlich eh schon geneigt, die beiden Kettenspanner mal zu wechseln. Gibt's hier irgendwo ne Anleitung dazu?
Gruß, Dominic
-
Heute die Injektoren wieder rein, Ansaugtrakt gereinigt, und alles zusammengebaut. Nachdem die Luft ausm System war, startete er ganz normal.
Würde sagen, das Geräusch ist Tim ersten leiser geworden, und zum anderen auch schneller wieder verschwunden. Genaues kann ich aber erst morgen sagen. Nochmal Danke an alle für die Hilfe -
Sauber sind jetzt alle. Sahen alle gleich aus. Wenig Ruß, und die Schächte waren nahezu blitzblank
Zusammenbau erfolgt morgen!
-
Klar, sauber nach ich alles. Selbst der Injektorsitz ist nahezu sauber!
-
Hab leider keine bekommen. Hier das Ergebnis der Rücklaufmenge[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/32936324/20170401_112921.jpg]
Motor lief ca 3 Minuten. Sieht doch eigentlich ziemlich gut aus, oder? Jetzt frage ich mich allerdings, ob mein Problem vielleicht doch woanders sitzt...
-
Ich ruf morgen früh kurz beim
an, vielleicht hat der ja was da. Den Trick mit dem heiß machen, kenne ich. Mal sehen wie ichs mache