316i e46 Limousine Schlachtung Topasblau! BJ 02/2001 M43TU 191 TKM AB SOFORT VERFÜGBAR!!! Scheckheftgepflegt!!

• Hallo,

ich hätte Interesse an dem Erste Hilfe Kasten inkl Halterung von unter dem Beifahrersitz. Brauche aber keinen Inhalt!

Wie sieht eigentlich die Frontscheibe aus? Die mit Grünkeil gibt es doch nicht mehr neu von BMW, oder? Evtl findet sich da ein Käufer, hm?

• Schneid die mal raus ohne das sie kaputt geht. Das ist ein sprichwörtlicher Drahtseilakt und funktioniert bei so alten eingeklebten Scheiben kaum.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• war nur ne Idee.

Wie sieht es mit dem Erste Hilfe Kasten aus, noch da? :)

• Frontscheibe hab ich auch schon aus nem Schlachter rausgeschnitten weil sie jemand wollte ;)
    Es gibt Grünkeil aber noch. Nur nicht in Kombination mit Klimakomfort soweit ich weiß. Normal aber schon.

• war nur ne Idee.

Wie sieht es mit dem Erste Hilfe Kasten aus, noch da? :)

Scheibe ist gesprungen

Von dem kasten fehlt der deckel

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Es gibt Grünkeil aber noch. Nur nicht in Kombination mit Klimakomfort soweit ich weiß. Normal aber schon.

;(

Von dem kasten fehlt der deckel

Schade, schade, denn separat gibbet den nicht. Was willst Du denn dafür haben inkl Halterung?
    gerne PN

• ;(

Schade, schade, denn separat gibbet den nicht. Was willst Du denn dafür haben inkl Halterung?
    gerne PN

PN

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-

• Hatte der Wagen ein elektrisches Heckrolo ?
    Ich suche davon von der Beifahrerseite eine Führungsrolle die auf dem stehendem Stab steckt, und den Stöpsel der an den quer liegenden Stab steckt, damit es nich raus springen kann.
    Nur komplett nehme ich es vorerst nicht.

• Hatte der Wagen ein elektrisches Heckrolo ?
    Ich suche davon von der Beifahrerseite eine Führungsrolle die auf dem stehendem Stab steckt, und den Stöpsel der an den quer liegenden Stab steckt, damit es nich raus springen kann.
    Nur komplett nehme ich es vorerst nicht.

der wagen hat ein elektrische Heckrollo ohne löcher :)

wird nur komplett mit oder ohne Hutablage verkauft. kann ja keine einzelteile davon verkaufen dann hab ich den rest rumliegen :)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-

• Jo alles hinten. Ich überlege halt mir hinten elektr. FH nachzurüsten. Erstmal ohne SG da ich nicht das "High" habe.
    Zwecks der Blende, ich meine die Untere Ablage (So steht es im TK) oder einfach das Ding in dem die FH Schalter stecken :D

Aber die Leisten brauche ich nicht, daher reichen die FH SChalter für hinter auch.
    Schickst mir ne PN mit deiner Preisvorstellung inkl Versand bitte. Danke

Martin