Exenterwelle weiterdrehen, dann verändert sich die Position der Feder die hinter der Einlassnocke sitzt.
Beiträge von ShiRo18
-
-
Servus, habs vorhin gesehen das du mich auf Instagram abonniert hast
Cooles Projekt!
Eins vorab das Diff abdichten kannst dir sparen wenns schon sifft ist zu 99% der rechte Antriebswellen"stummel" ausgeschlagen.
Da hilft nur ein komplette Überholung des Differentiales bzw gleich umbauen auf andere Sperre.Hab das komplette Programm auch schon durch mein M3 stammt auch aus Amerika. Fotostory sind zwar die Bilder weg aber durchs draufklicken dennoch einsehbar.
Falls du fragen zur TÜV-Abnahme oder Vorbereitungen hast immer raus damit.Gibts Bilder was beim Unfall beschädigt wurde?
-
aber dumme frage ganz rein gedrückt hast den neuen sensor schon oder?
ansonst kann ich mir da nichts zusammen reimen -
Also bei meinem M3 ist der Schlauch am Rail dran so wies bei dir am Bild ist.
Hier sieht mans auch schön.
-
Echt, das kommt doch von der Drosselklappe... Ich war mir nicht sicher. Hätte da eher etwas ausgeschlagenes am Pedal selbst gedacht.
Dann werde ich die mal reinigen... Allerdings erst, wenn es nicht mehr so kalt ist
Danke, LG ReiniJa das Problem hatte mein damaliger 316er vor 11 Jahren schon.
einfach richtig mit Bremsenreiniger fluten und schön auswischen, dann läuft das wieder. -
Drosselklappe reinigen dann klappts wieder
-
Ist es denn ratsam den Kettenspanner mal zu überprüfen / die Feder zu tauschen?
War bei euch die alte Feder stark geschrumpft?Der 320i geht jetzt auf die 275.000 zu, rasseln oä. Ist bisher aber noch nicht aufgetreten.
Eigentlich sind die M54 Motoren doch alles andere als anfällig was die Steuerkette angeht
323i hatte 230 Tkm
325i hatte 160 tkm -
Weil das bei Ebay so üblich ist
Die 36 Leute die das Teil gekauft haben sind auch nicht die schlausten.
-
Es steht da Original BMW, somit wirst du nichts anderes als ein stinkt normales Original BMW Teil bekommen.
Ich muss aus Erfahrung sagen das ich bis dato immer nur die Feder getauscht habe Rest war immer in einwandfreiem Zustand.
-
Warum vertickt der das Teil dann für 60€, wenns bei BMW nur 46€ ohne Rabatt kostet?