Beiträge von ShiRo18

jap denk ich auch..

vllt traut sich ja jemand in seinen 330i oder 325i einzubauen und dann schreibt er mal nen erfahrungsbericht hier rein
    wäre echt mal sehr interessant wie das ding danach abgeht :)

hier mal ein video gegen nen M3

also irgendwie lohnt sich eine M3 ja mal gar net..
    der 330i geht ja voll ab :D

E46 BMW M3 SMG vs 330i ZHP 6MT
    BMW E46 match - Big brother vs Little brother.Camera - M3 Passenger using iPhoneBig Brother - M3 Convertible SMG in Auto Mode - no launch - StockLittle Broth...
    www.youtube.com

also mein 325i hat ein I=3,15 diff drin ...

also nochmal kürzer als das 3.07 im 330i

wenns vllt jemand ausprobieren will wäre echt geil..

bei leebmann kostet das set 535€ - 20€ forumsrabatt 515€ :)
    was ich für 2 nockenwellen + ventildeckeldichtung und sechskantmutter für die ölpumpe ( da drehzahl anhebung auf 6800 U/min )
    die normale mutter soll sich angeblich bei so hohen drehzahl lösen können ?(

@ kartman du könntest danach eine abstimmung auf die nocken noch machen lassen.. würde bestimmt gut gehen der kleine..
    die nockenwellen sind ja nicht so scharf das leerlaufprobleme o.Ä zustande kommen..

es soll auch angeblich kein leistungsverlust im untern bereich sein..
    er soll nur bissiger im oberen bereich werden der rest sollte gleich sein !!

ja aber die sind noch wie neu :D da ich so wenig wie möglich bremse :D

bzw.. vorausschauend fahre..

ja wenn der nächste wechsel ansteht wäre das ne möglichkeit :)

achja ein kleines update:

Sven von SGS hat mir zurück geschrieben und er meinte er kennt das performance paket vom 330i aus den USA..
    wegen der eintragung brauch ich mir keine sorgen machen.. da mans nicht kennt.. bzw ein original BMW teil ist !!

und er meint beim 325i sollten da locker 15 - 20 PS drin sein !!

würd mich schon jucken die ganze sache..

nur leider hab ich im moment das problem mit dem vibrierenden kupplungspedal..
    mal sehen was da fehlt heute um 16 uhr termin in der werkstatt..

hmm.. eigentlich original BMW sonst müsste man den performance luftfilter auch eintragen lassen oder nicht?

aber da es eine leistungssteigerung ist ?!?
    ka..
    ich würds nicht machen da mans eh nicht sieht..
    weils ja im motor drinen ist :D

ne tuningbox oder sowas.. sieht ja jeder blinde dagegen :D

meine ansaugbrücke vom 330i und kennfeldoptmierung ist auch nicht eingetragen..
    weils nicht anders aussieht als vom normalen 325i..