ShiRo´s 330i SAISON 2K17 // ASA Kompressor // BBS Styling 5 // 2. Leistungsmessung

• Thehehe du bist doch echt krank :D
    Ich sehs schon kommen: in paar Monaten präsentierst du uns den Ladeluftkühler und wir philosophieren darüber, wie man da noch mit Trockeneis das letzte bissl Leistung rauskitzeln kann :D:D:D
    Einfach der Hammer, dein Umbau... Und bevor irgendwer das ausspricht:
    Den Ölkühler auf gar keinen Fall schwarz lackieren - dieses dezente, nicht zu aufdringliche "vorsicht, da unter der Haube wartet was richtig böses auf dich", das erst auf den zweiten oder dritten Blick auffällt ist einfach nur geil :D

Viele Grüße,

Valentin

Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

• Danke euch :) das ganze bleibt natürlich so wie es ist :)
    Hoffe das es nun immer schön "kühl" bleibt..

Jetzt ist dann eh bald schlafenszeit angesagt :)

Jetzt gibt es noch paar optische kleinigkeiten die ausgebessert werden müssen und ja.

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Hier geht es Schlag auf Schlag, genial

Wollte mir den Kühler eig aufheben um im Winter bissl basteln zu können , ich war aber dann so motiviert das ich es gleich gemacht hab :)

Nur noch geil! Eine der geilste Karren die ich kenne.

Danke :) jetzt gibts aber länger kein Update jetzt reichts wieder mit Geld ausgeben :P

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-

• Hier mal ein kleines Beschleunigungsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soundcheckvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-

2 Mal editiert, zuletzt von ShiRo18 ()

• Was hast du für einen Tacho ? Wie hast du das mit der Öl Temperatur gelöst ?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================