Ab zum Reifenmonteur.
Beiträge von ShiRo18
-
-
ja 30€ inkl versicherten Versand
-
Ich hab das komplette HiFi-System welches ich damals von dir gekauft habe 2,5 Jahre später weg geschmissen da es nicht mal jemand für 50€ haben wollte
Da merkt man mal krass die regionalen Unterschiede ob man Teile verkauft bekommt oder nicht….
echt? das war aber bei der Ausstattung dabei oder und für die Limo?
Weil fürn Touring hab ich über kleinanzeigen verkauft.
NRW sind die Leute allgemein mehr in Foren etc. vertreten.
Bayern eher selten, zumindest in kleinanzeigen ist jeder 500 km weit weg..
-
Eins kann ich dir aber sagen im Touring ists eh nicht lohnenswert, weil keine Woofer vorhanden sind.
Ich habs auch nur gemacht weil ich die Lautsprecher und Verstärker für nen Apfel undn Ei bekommen habe.
Hab die Hifi Lautsprecher teurer verkaufen können als ich das HK-Zeug gekauft habe.
-
Das mit dem Geschwindigkeitskorrektur hat er vorher auch schon gekonnt, wenn mich nicht alles täuscht.
-
An dem Kabel habe ich damals nichts verändert nur das eine für den Raumklangschalter nach vorne gezogen und ins Schaltzentrum eingepinnt
-
Hatte damals das selbe System wie du verbaut.
Kabel für den Raumklangschalter kam an den Verstärker und ging zum Schaltzentrum, danach funktionierte das System einwandfrei.
-
Die rote Öllampe wäre dann insofern erklärbar dass durch die falschen Stezerzeiten die Leerlaufdrehzahl zu weit abfällt un dadurch der Öldruck zu niedrig wird.
Oder das schon die ersten Gleitschienenteile im Sieb von der Ölpumpe hängen.
Und den Durchfluss erschweren, verhindern.
-
injektoren abstecken
-
Das mit den Gasstößen werde ich ihn 100 Jahren nicht verstehen, wer den schmarn aufgebracht hat.
Entlüften kann so einfach sein.
- Entlüfterschrauben öffnen / AGB öffnen
- Glysantin einfüllen bis es aus BEIDEN offenen Entlüfterschrauben raus läuft
- Entlüfterschrauben schließen
- AGB schließen
- Motor starten
- Lüfterstufe auf 1, Temperatur voll
- Runde fahren 10 - 20 km
- Motor abkühlen lassen
- Kühlmittelstand kontrollieren ggf. ergänzen.
- fertig
geh mal so vor wie ich geschrieben habe, dann sollte das zu 100% funktionieren
Das hat mir damals in der Lehre mein Altmeister so gezeigt und das hat bis jetzt bei jedem Fahrzeug funktioniert.